• Hallo ,für was genau kann ich den HDMI Anschluss nutzen im Auto ? ?(

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Zur Wiedergabe von Bildern oder Videos auf dem 7'' Display. Fungiert dann wie ein externer Monitor.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Gut Danke,das ist dann wohl nix für mich brauch ich im Auto nicht.Schöne Spielerei. :)

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • ist es überhaupt erlaubt Video und Bilder während der Fahrt zu sehen ? Ich brauch sowas auch nicht.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Es hört sich halt gut und modern an, wenn da von einem HDMI Anschluss die Rede ist. ^^


    Brauchen, bzw. nutzen, wird diesen Anschluss dagegen kaum jemand.

  • ist es überhaupt erlaubt Video und Bilder während der Fahrt zu sehen ? Ich brauch sowas auch nicht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Funktion während der Fahrt gesperrt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.