Beiträge von Bompel

    Servus @Bompel,


    Ich trage Deine Bestellung im Thread Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung noch nach. Dazu bräuchte ich aber das exakte Bestelldatum.

    Servus @SHIGERU ,


    vielen Dank für den Eintrag.



    Schön, dass noch ein weiterer HR-V-Fan aus dem Großraum München bei uns hier im Forum ist :m0002: . Jetzt sind wir schon 5. Daher eine Bitte: trage doch noch in Deinen Stammdaten den Wohnort und die Postleitzahl nach, damit Du in unserer Mitgliederkarte auch angezeigt wirst. Vielen Dank! :thumbup:


    Wir geben uns dann weiterhin Mühe, Dir die Wartezeit zu vertreiben ... :m0009:

    Da ich die Aktivitäten in diesem Forum schon ein Weilchen mit Interesse verfolge, dachte ich mir, tritt doch bei. Gesagt, getan. Oh ja, die Wartezeit bis November/Dezember ist noch lang, aber was lange währt, wird hoffentlich gut.


    VG
    Bompel


    Ohne Eingriff in die Wippen oder M Modus war das CVT ein CVT wie es sich gehört. Stufenlos. Genau weil es stufenlos und ruckfrei beschleunigt finde ich es so perfekt.

    Von meinen beiden ausgiebigen Probefahrten mit dem CVT her kann ich sagen, es fährt sich genau so, wie es soll. Völlig stufenlos und ohne Nicken, wie z.B. beim i-Shift-Getriebe oder ganz schlimm früher beim automatisierten Getriebe des Smart. Ich empfinde das stufenlose CVT-Getriebe als sehr angenehm zum entspannt fahren.


    VG
    Bompel

    Hallo zusammen,
    als HR-V-Besitzer in spe freue ich mich natürlich auch über jede Sichtung. Diese Woche waren's doch tatsächlich ganze 2 Stück im Großraum München, ein schwarzer Elegance am Montag und am Dienstag ein weißer Executive bei Ikea. Es könnten aber ruhig noch ein paar mehr werden...


    Viele Grüße
    Bompel