Beiträge von Sternentorbauer

    Meiner sagte gestern nach 3000km auch "Motorölstand prüfen".
    Da ich wohl unfähig bin den Messestand richtig abzulesen und der HH nicht mehr offen hatte. Habe ich mal 500ml nachgeschüttet und fahre Montag hin.

    Also ich bin auch zufrieden.
    Das einige was mich stört ist der um 50% höhere Verbrauch als im Prospekt, den ich mir nicht erklären kann und richtig ins Geld geht.
    Auch wenn ich Fahre wie ein "Toter Fisch" komme ich nicht <8l/100km.
    Aber es gibt Leute die Fahren mit <7l/100km also liegt es wohl irgendwie an mir :m0029:

    Also ich habe nun mittlerweile 2200km auf der Uhr. Ich bin ca 50% Stadt und je 25% Land & BAB gefahren bei letzteren immer so 130 - 140 km/h.
    Der Verbrauch liegt lt. Boardcomputer bei 8,2 l/100km.


    Ich war wegen diesem um ~50% höheren verbrauch bei meinem HH er meinte das wäre bis 5000km völlig normal.
    So ganz glauben kann ich das nicht wenn ich die anderen Nachrichten hier lese...


    Mal eine Frage an die Experten hier, was kann ich wohl falsch machen um so einem Verbrauch zu haben?

    Leute auch ich habe es nun geschafft nach unzähligen versuchen läuft das Update nun :m0011:


    Ich muss mich bedanken ohne dieses Forum hätte ich mir zuerst ein neuen PC gekauft bei der Fehlermeldung mit dem Kommunikationsproblem mit dem Server. Und später sehr wahrscheinlich eine 10 TB Festplatte wegen der nächsten Fehlermeldung mit zu wenig internen speicher :m0024:


    Aber es ist schon eine Frechheit das einfach zufällige Meldungen ausgegeben werden nur weil die Server überlastet sind...