Beiträge von Sternentorbauer

    Es liegt dann bestimmt an der Zeit. Ich habe es gerade genauso gemacht und dann trotzdem das:


    Unbenannt.jpg

    Ich habe auch tagelang mit verschiedenen Rechnern, Festplatten und Sticks (Fat32, 16GB) probiert.
    Auch andere Sticks (16 und 32GB) im Auto nochmal xml Datei geschrieben. Verschiedene Garmin Software (4.1bis 4.3). Keine Verbindung zum Server. Dann morgens beim 1.Versuch klappte es mit dem ersten geschriebenen Stick. Ich glaube deshalb nicht das es am Stick oder den FP liegen kann. Möglicherweise sind die Server von Garmin total überlastet und lassen ein einloggen nicht zu. Kannte ich bisher nur von Falk vor ca. 6-8 Jahren.

    Das gleiche Problem habe ich auch seit mehreren Tagen... X(


    GE.jpg

    Hallo zusammen,


    ich habe nun letzte Woche mit meinem neuen Auto einen Ausflug gemacht.
    Ich bin zwei mal 380km Autobahn gefahren. Und ich habe einen extrem hohen Verbrauch gehabt.
    Ich schiebe es jetzt mal auf die Einfahrphase, die kalten Temperaturen und die Winterreifen.


    Hinfahrt habe ich E10 getankt und bin in Stufe "S" ohne Eco gefahren immer so zwischen 140 & 160 km/h der Verbrauch laut Bordcomputer lag bei 8,4l/100km
    Rückfahrt habe ich E5 getankt und bin in Stufe "D" mit Eco gefahren auch wierder um die 160 km/h der Verbrauch lag da noch höher bei 9,3l/100km


    Insgesamt habe ich nun 1150km auf der Uhr und ich hoffe sehr das sich da noch einiges ändert.

    Also ich habe ja nun seit einigen Tagen meine HRV mit CVT.
    Und ich muss sagen das ich die Probleme wie Darok nicht habe.


    Die CVT läuft Traumhaft!
    Jeden Millimeter den ich das Gaspedal weiter runterdrücke merke ich an der Leistung und der Drehzahl.


    Die Schaltwippen benutze ich nur für die Mororbremse...

    Warum hat sich Dein HH vor Auslieferung letzte Woche nicht darum gekümmert? Ich würde von ihm schon verlangen, ein Fahrzeug auszuliefern, dass bzgl. aller Bordsoftware auf dem neuesten Stand ist. Mein HH hat sich anstandslos darum gekümmert ...


    Es könnte sogar sein das es aktuell ist. Aber ich habe noch nicht genau herausgefunden wo das überhabt steht. ?(