Beiträge von Didalus

    Das stimmt! Auf dieser Oberfläche hinterlässt man schnell Spuren. Mit einem Microfasertuch kann man diese Spuren beseitigen. Man muß allerdings mehrmals darüber wischen. Diese Oberfläche ist etwas empfindlich. Wahrscheinlich deshalb, weil sie nicht ganz glatt ist (Microrauheit). Hätte Honda besser machen können.


    LG Didalus

    Heute Mittag habe ich einen HR-V Exe in modern steel metallic in München Bogenhausen geparkt gesehen. :thumbup:
    Er kam aus Schwäbisch Gmünd (GD), Baden Württemberg.
    Ist leider laut Karte im Forum kein Forumsmitglied. :(


    LG Didalus

    Möchte hier meine Beobachtung für den Benziner beisteuern.
    Bisher habe ich schon zwei mal getankt, nach dem die Tankanzeige im HR-V nur noch 2 Balken anzeigte. Die angezeigte Restreichweite betrug ca. 60 - 80 km. In beiden Fällen passten etwa 39,5 Liter Benzin in den Tank. Die Anzeige mit den 2 Balken für noch vorhandene 10,5 Liter Benzin im Tank scheint recht zuverlässig zu sein. Wenn man also immer bei 2 Balken schaut, dass man eine Tanke ansteuert, liegt man auf der sicheren Seite.


    LG. Didalus

    Am Dienstag habe ich wieder einen HR-V Exe mit Erdinger Kennzeichen am Vormittag um ca. 10.12 Uhr auf dem Mittleren Ring in München Höhe Ramersdorf gesehen! Er fuhr eine Zeit lang neben mir. :)
    Ansonsten sieht man selten einen in München in freier Wildbahn fahren. :(


    LG Didalus.

    Ganz einfach die elektrische Heckscheiben/Rückspiegel-"Heizung" einschalten. Einzuschalten am Klimaanlagenpanel ganz unten rechts Rückspiegel/Heckscheibensymbol". Die Heckscheibe hat feine elektrisch leitende Bahnen auf dem Glas, die warm werden.
    Damit wird die beschlagene Scheibe frei. Es dauert nur ein bißchen.


    LG Didalus