Beiträge von Didalus

    Die originalen Türeinstiegsleisten von Honda habe ich auch. Habe sie beim Kauf gleich mitbestellt. Die beleuchteten Leisten schauen bei Dämmerung und bei Dunkelheit echt toll aus! Erzeugt einen Hauch von Oberklasse. ^^


    LG Didalus

    Das war ich leider nicht! Gestern Abend um 20 Uhr war ich nicht mehr unterwegs.
    Das kann nur der von mir hier kürzlich erwähnte weitere HR-V aus dem Münchner Süden oder ein ganz anderer aus München gewesen sein.

    Danke an alle für die Glückwünsche zum Neuen!


    Bin gestern schon mal ca. 54 km gefahren. Etwas Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr. Ein schöner Wagen und angenehm zu fahren. Ich bin begeistert. :) Mein bisheriger Wagen (Honda Jazz 1.4 LS, 14 Jahre alt) wirkte dagegen eher wie ein "Gokart".
    Nun muß ich noch einiges im Handbuch des HR-V schmökern und diversen elektronischen Einrichtungen (Touchscreen, Assistenzsysteme) studieren.


    @SHIGERU : In meinem Postleitzahlenbereich ist mir noch ein HR-V in Morpho Blue Metallic bekannt. Ich habe ihn vor ca. 3 Monaten auf einem Supermarktparkplatz im Süden Münchens gesehen und mit dem Fahrer gesprochen. Er hat seinen HR-V im Herbst 2015 aus dem damals gelieferten Kontingent beim Händler gekauft. Es war, glaub ich, ein Elegance, Schalter.


    @Findus: Dir wünsche ich auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Wagen!