Beiträge von Didalus

    Beim Parken an der Bordsteinkante ist außerdem zusätzlich der Außenspiegel auf der Beifahrerseite mit Kippfunktion beim Einlegen des Rückwärtsganges sehr hilfreich! Möchte ich nicht mehr missen! :thumbup:


    LG. Didalus

    Den gleichen Aschenbecher, den es schon für meinen Jazz (2002) gab, gibt es heute noch bei Honda auch als Zubehör auch für den HR-V zu kaufen. Er schaut aus wie ein dickwandiger Getränkebecher mit Klappdeckel. Ich habe ihn in den Stauraum für Flaschen etc. vor der Armlehne in die vorderste Vertiefung gestellt, ohne den doppelten Boden umzuklappen. Er wackelt nicht, hält jedoch nicht so fest, wie damals im Jazz. Er wird bei mir nicht als Aschenbecher verwendet (Nichtraucher), sondern als Abfalleimer für Bonbonpapier etc. Leider ist im HR-V kein Platz für dieses Teil explizit vorgesehen im Vergleich zu meinem letzten Jazz.


    LG. Didalus

    Heute um ca. 13.30 Uhr habe ich einen HR-V in der gleichen Farbe wie meiner am Ende der Schwanthalerstr. nähe der Wiesn in München gesehen. Hatte eine münchner Nummer und eine junge Frau saß am Steuer. Habe in der kurzen Zeit nicht erkennen können, ob es ein Exe war.


    :):thumbup::):thumbup:



    LG. Didalus

    SHIGERU stellt nicht seinen HR-V dazwischen, sondern sich selbst. Da wartet er dann, bis wir aus dem Möbelhaus kommen. So lernt man sich dann mal persönlich kennen. :D:D:D:D:D:D


    LG. Didalus

    Ich glaube langsam, wir alle fahren kein klassisches Auto, sondern ein rollendes "Multi-Core-Computersystem" namens HR-V mit teilweise unberechenbarer Software. ;);)8):D:D:D
    Spaß beiseite.


    Ich habe einmal einen Kollegen gehabt, dem ist vor ca. 10 Jahren beim Fahren auf der Autobahn plötzlich die Rückenlehne des Fahrersitzes seines Opels zurückgeklappt! Damals war auch schon einiges computergesteuert im Fahrzeug. Es ist aber gottseidank nichts passiert! :(


    Trotz allem, der HR-V ist ein schönes und tolles Auto! :):):):):):):):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    LG. Didalus

    Ich schließe mich SHIGERU an. Mein Like gilt dem HR-V. Bompels HR-V auf dem Bild schaut exakt genauso aus wie meiner.
    Ein Zwilling. :)


    LG. Didalus

    SHIGERU, die Felgenschlösser habe ich bei der Bestellung des HR-V gleich beim Zubehör mit geordert. Weiß aber im Moment nicht, ob sie original von Honda sind, glaube aber schon. Sie kosteten 50 €.


    LG. Didalus