Beiträge von Didalus

    Auch ich habe ein Schreiben von Honda bekommen wegen "My Honda".
    Kommt für mich auch nicht in Frage. Gründe: Siehe vorherige Beiträge und weil ich nur ein normales Handy habe und kein Smartphone.


    LG Didalus

    Hallo Silkky87,
    der rechte Spiegel senkt sich bei Einlegen des Rückwärtsganges nur dann ab, wenn man den Schalter für die Einstellung der Rückspiegel nach rechts geschoben hat. Man kann diese Schalterstellung so stehen lassen und sogar bei eingelegtem Rückwärtsgang noch nach rechts schieben, wobei sich anschließend der rechte Rückspiegel absenkt.
    Du wirst wahrscheinlich einmal diesen Schalter in Mittenstellung gebracht haben und deshalb funktionierte das nicht.


    LG Didalus

    @Levytom,


    schade, dass Du gehen willst. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal. Du warst so lange dabei.
    Trotzdem alles Gute und schau mal wieder bei uns vorbei! :(:(


    LG. Didalus

    Heute um ca. zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr habe ich mit etwa 45 Minuten Abstand hintereinander zwei HR-V's, einen weissen und einen roten mit münchner Nummer in Altforstenried auf der Forstenrieder Allee fahren sehen. Je einer kam mir auf der Hinfahrt und dann wieder einer auf der Rückfahrt entgegen. Das waren gleich zwei auf einen Streich. :):)


    LG. Didalus

    Fast hätte ich es vergessen mitzuteilen:
    Am Montag (22. Mai) gegen 18.30 Uhr habe ich auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes + Baumarktes an der Balanstraße in München einen silbernen HR-V Comfort oder Elegance mit Handschalter gesehen!!! Er hatte eine Münchner Nummer. :)


    LG. Didalus

    Das "K" dürfte stehen für eine Überprüfung der Karosserie und der tragenden Teile.


    Bei meiner Rechnung ist nämlich ein "Prüfprotokoll zur Korrosionsschutz-Garantie" dabei, in dem steht, dass das Fahrzeug jährlich auf Korrosion an der Karosserie und tragenden Teilen überprüft werden muss, um die Korrosionsschutz-Garantie zu erhalten. Dort werden die Überprüfungsergebnisse eingetragen und ob sie auf jeden Fall behandelt werden müssen oder nicht.


    LG. Didalus