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Hier misst du nicht den Ruhestrom der Batterie, sondern einen imaginären "Bilanzstrom" im Kabel des Batterieüberwachungs-Chip.
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Diese Messung könnte dir den Ruhestrom der Batterie anzeigen, wenn sich dein Messgerät für die Messung eignen würde.
Die Auflösung deines Gerätes bei der Gleichstrommessung bis 60 A beträgt 0,1 A; Zwischenwerte kannst du nicht wirklich messen. Dazu kommt noch eine Ungenauigkeit von mind. 0,05 A (5 Digits). Der angezeigte Wert von 120 mA liegt also im Fehlerbereich deines Messgeräts und ist somit nicht vertrauenswürdig, d.h. nicht glaubhaft.
Die anderen Anzeigewerte belegen die Genauigkeitsproblematik deines Messgeräts für den Anwendungsfall. Es ist für höhere Ströme ausgelegt.
Angenommen, der (unnormal hohe) Ruhestrom-Messwert von 120 mA würde stimmen (was nicht der Fall ist), so müsste die Batterie, wenn sie einigermaßen vollgeladen ist und man dann eine nutzbare Kapazität von 30 Ah unterstellt mind. 10 Tage bei Ruhe durchhalten. Tut sie aber ja offenbar nicht.
Meine Empfehlung:
Neue Batterie vom Händler einbauen lassen und dann weiter gucken.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass deine Batterie schon mit Übernahme des Autos den Höhepunkt ihrer Karriere überschritten hatte.