Rammschutzleisten

  • Ein Foto wäre schön aber bei crystal black pearl fällt das wohl nicht so doll auf.
    407 € ist ganz schön happig...

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Die Originalen sind nun auch am HRV Exe vom Schwiegerpapa dran.
    In Österreich inkl. Montage 500 Euro! :S

  • Hallo,


    sind das die Leisten aus dem Honda Zubehörkatalog ?


    LG Micha

    HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(

  • Ja ;)

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Danke , habe sie gefunden in der Liste (8P05-T75 0 600A unlackiert) kosten 200 €.
    Muss morgen eh hin wegen der unschönen hinteren Türgriffe, dann werden die bestellt bevor es noch mehr Kratzer von unachsamen Zeitgenosse gibt.

    HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(

  • ... gefällt mir ja ganz gut ... ABER ... schützen Sie in dieser Höhe wirklich vor den "feindlichen" Türen der immer sorgloser werdenden "Mitparker" und eiligen "Super-Baumarkt-undsoweiter"-Parker?

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • ABER ... schützen Sie in dieser Höhe wirklich vor den "feindlichen" Türen der immer sorgloser werdenden "Mitparker" und eiligen "Super-Baumarkt-undsoweiter"-Parker?

    Wohl kaum, denn neben einem parken ja fortlaufend Fahrzeuge unterschiedlicher Höhen und Türausschnitte. Der "Zielpunkt der gegnerischen Türe" kann somit nahezu überall zwischen A- und C-Säule sein. Die Leiste schützt nur einen minimalen Streifen, so dass die Schutzwirkung dem Zufall überlassen bleibt. Nicht umsonst sind die "Bumper" bei Citroen so irre groß ausgefallen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • .... ja der Citroen ist da gut, aber da kaufst du ja in erster Linie die Rammschutzleiste und das Auto ist das Zubehör. 8)

    HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(