Rammschutzleisten

  • und er weist mich auf einen Kratzer vorne rechts hin...Fast wäre ich in Ohnmacht gefallen...bis er sagte: Das ist unser Fahrzeug...

    Auf den Niederrheiner ist Verlass, immer für ein Späßken zu haben. :D

    So...Leisten sind dran.

    Sehen gefällig aus :thumbup: gegenüber manchen klobigen "Latten" die man sonst schon mal so sieht.

  • Toi toi toi, dass sie auch ihren Zweck erfüllen. :thumbup:


    Unser Speedy ist unser erstes Auto mit extra montierten Seitenschutzleisten und das erste, das schon nach kurzer Zeit eine Delle von einem lieben Nachbar bekam. X(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... ein Foto einstellen, bei dem die Leisten im Detail erkennbar sind?

    Falls @dj 296 nicht noch mal fotografieren gehen möchte bei der Eiseskälte ;) , hier kann man die Leisten ganz gut sehen, es sind ebenfalls die Original-Honda-Leisten, nur in Wagenfarbe lackiert.


    Oder hattest Du an andere Details gedacht @Webmark?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel, auf dem von dir verlinkten Foto erkennt man zwar mehr Details, mich hätte aber ein Foto interessiert, auf dem man besser erkennt wie weit die Leisten vorstehen, bzw. ob sie überhaupt den äußersten Punkt der Seite bilden.

  • ... ein Foto ..., auf dem man besser erkennt wie weit die Leisten vorstehen, bzw. ob sie überhaupt den äußersten Punkt der Seite bilden.

    Ein besseres Foto als das hier habe ich leider nicht, aber die Leisten bilden definitiv die äußerste Seite der Türe. Das nützt allerdings nur dann etwas gegen Parkplatznachbars Tür, wenn sie die richtige Form und Höhe hat. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022