Instabiles Android System

  • ....aber sobald eine Verbindung zum Teilnehmer hergestellt wird,kommt::::: Kein Telefon verbunden....möchten Sie ein Telefon verbinden:::leider ist dies während der Fahrt nicht möglich.... :evil::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Genau das war bei mir auch sehr oft der Fall und ist seit dem Aufspielen des RC6 UND danach von mir durchgeführtem Hard-Reset (!) nicht mehr aufgetreten.

  • Ein Hardreset bewirkt ja unter anderem auch, die Löschung aller zwischengespeicherten Daten zu den einzelnen Apps.


    Ich hatte zu Anfang noch ein Microsoft Handy und da gab es auch mal Verbindungsabbrüche nach erfolgreicher Kopplung.
    Nach löschen der gespeicherten Daten der Telefon App (nicht das löschen der Telefon App selber) waren diese Verbindungsabbrüche vorbei.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • UPDATE: Ich glaube,mein Connect funktioniert Jetzt . JAAAAA


    1. Von Vodafone neues Huawei bekommen.
    2. Connect gecrasht !!! d.h. Hard Reset durchgeführt,danach wollte es einen C O D E !!!!! haben. ?????
    HH angerufen...keine Ahnung,es gibt KEINEN CODE !!!
    Rat: Batterie abklemmen,sein Mechaniker hatte schon Feierabend.


    Also: Batterie abgeklemmt...und....es wollte wieder einen CODE ?(?(?(?(?(
    Verzweiflung machte sich sehr breit...
    Dann hab ich mich wieder hier an dieses Forum erinnert....Stichwort Tastenkombinationen ....
    Hab dann alle möglichen Kombis durchprobiert UND.. TADA!!! plötzlich funktionierte es wieder. :/:/ Dumm nur,daß ich bei all der Drückerei nicht mehr weiß,welche es jetzt war X/X/X/
    Aber egal: Alles wieder auf Werkseinstellung und neu eingerichtet und....TADA !!! Telefonverbimdung relativ Stabil und Internet funktioniert jetzt auch.
    Es gab ja die Meldung: "Authentifizierungsproblem "....tja nun ist es so,daß es den Punkt "W-Lan Hotspot konfigurieren " gibt. :love::love: und hier verbirgt sich ein passwort...natürlich unsichtbar,ABER...daneben gibt einen Button zum sichtbar machen. So dieses Passwort ins connect eingegeben und alles läuft.


    Ach ja...start/stopp funzt weiterhin hervorragend.
    Jetzt muss ich wohl meinen Status ändern in : "VOLL ZUFRIEDEN "


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen,ich geh jetzt polieren
    Gruß
    Michael

  • TADA !!!!!!!!! :m0023::m0023::m0023::m0023::m0023: Hab jetzt den endgültigen Beweis !!!


    Es liegt definitiv am Huawai Handy !!
    Hatte gestern mal für mehrere Stunden ein Samsaung Galaxy S 6 verbunden...und...siehe da. ALLES FUNKTIONIERT !!


    Telefonie einwandfrei Youtube keine Aussetzer mehr !!! SO !!Google Maps Ansagen keine Aussetzer mehr !!


    23:30 erneut die Hotline von Vodafone kontaktiert,sie rufen heute zurück....mal schauen


    Eine Lösung rückt näher.



    In diesem Sinne



    Prachtig Weikeinde euch allen