Instabiles Android System

  • danke panasonic. die seite kannte bereits.
    naja viel hilfe bekommt dort ja nicht gerade.
    sind schöne bilder,aber sonst...stehst du als besitzer nach wie vor völlig im regen.

  • Heute wurde bei mir das neue Update aufgespielt. Auf der Rückfahrt vom HH nach Hause hat alles wiede funktioniert - mal schaun wie lange.
    Die Software Nummer lautet nun: OE.094.00.1123

    Honda HRV 2015, 1.6 i-DTEC, Executive, Milano Red

  • bin mal gespannt muss ja auch bald zur Inspektion aber meins funktioniert ja ob die es trotzdem das Update aufspielen oder so lassen

  • Im April steht die erste Inspektion an, und da ich kein eingebautes Navi habe und das Connect für meine Zwecke bisher einwandfrei funktioniert hat, werde ich wohl nicht explizit um ein Update bitten.

  • Im April steht die erste Inspektion an, und da ich kein eingebautes Navi habe und das Connect für meine Zwecke bisher einwandfrei funktioniert hat, werde ich wohl nicht explizit um ein Update bitten.

    Nun ja Webmark,wie du weißt hab ich ja auch kein Navi.
    Wenn denn wenigstens die Freisprecheinrichtung funktionieren würde,wäre ich ja schon voll zufrieden.
    Aber noch nicht mal DAS kann dieses Ding. :D:cursing:

  • @steffifant: Das ist schön und das bin ich eigentlich von Honda auch so gewöhnt. Leider hab ich nur mein Huawei P 8 zur Verfügung.Es mag durchaus sein,daß dieses elendige Handy daran schuld ist,aber er verbindet es ja,liest das telefpnbuch ein,ich kann eine nummer wählen....aber sobald eine Verbindung zum Teilnehmer hergestellt wird,kommt::::: Kein Telefon verbunden....möchten Sie ein Telefon verbinden:::leider ist dies während der Fahrt nicht möglich.... :evil::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Schlimmstenfalls muss ich bis Dezember damit leben,erst dann kann ich neues Handy bekommen...und...nie wieder lass ich mir ein Huawai aufschwatzen.


    Da mein HRV ja ein Vorführer war,kann es aber auch einfach nur am Connect liegen....

  • Ich habe ein P9 lite und keine Probleme damit.


    Hast du mal versucht die kompletten Daten der Telefon-App im Androide zu löschen?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.