Instabiles Android System

  • Nach dem Starten des Motors dauert es gefühlte fünf Sekunden bis zum Erscheinen des OK-Button.


    Das Ganze hat sogar einen positiven Nebeneffekt, da man ja beim Diesel nicht direkt nach dem Starten des Motors losfahren soll. Daher habe ich mir angewöhnt, wenigstens bis zur erfolgten Bestätigung zu warten.

  • Ich würde auch so etwa 5 Sekunden sagen.
    Ich habe mir angewöhnt den Motor zu Starten, mich dann anzuschnallen und dann ist der OK-Button bereit zum drücken.


    Wobei ich das auch schon mal sein lasse, wenn ich absehen kann dass ich den Screen bei der Fahrt nicht brauche. Dann wird er einfach dunkel. Radio funktoniert trotzdem.


    Und wenn man den Screen dann doch braucht, einfach drauf drücken dann geht er wieder an und man kann den OK-Button drücken.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Nachdem das Connect gegen ein neues Gerät getauscht wurde lief es ganze drei Stunden fehlerfrei.Hab dann den USB Stick gezogen und mit duch einen neuen Ersetzt,so lief es fehlerfrei bis vor wenigen Tagen.Die alten Fehler sind wieder an Bord. ;( Was nun noch tun? War noch nicht wieder beim HH.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Nachdem das Connect gegen ein neues Gerät getauscht wurde lief es ganze drei Stunden fehlerfrei.Hab dann den USB Stick gezogen und mit duch einen neuen Ersetzt,so lief es fehlerfrei bis vor wenigen Tagen.Die alten Fehler sind wieder an Bord. ;( Was nun noch tun? War noch nicht wieder beim HH.

    Und? Gibt es mittlerweile etwas Neues?

  • die Fehler sind immer noch die gleichen, habe aber gelernt damit zu leben bis ich wieder beim HH den freundlichen vorbeischaue.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Neueste Meldungseit heute: "Leider wurde Launcher beendet", ich kann da nur auf OK klicken udn die Meldung erscheint wieder.
    Nichts passiert mehr. Schwarzer Bildschirm und diese Meldung.
    Muss dann wohl mal wieder wegen dem Teil zum HH, langsam reicht es mir.

    Honda HRV 2015, 1.6 i-DTEC, Executive, Milano Red

  • Nach dem Einschalten kommt auf dem Touchscreen ja das Honda Logo und dann der obligatorische OK Button, den man betätigen muss. Wie lange dauert es bei euch, ehe man OK drücken kann? Ich habe nämlich das *Gefühl*, die Zeitspanne bis zum Klicken wird immer länger. Ist aber nur so ne Ahnung, kann es nicht verifizieren bisher, meine aber anfangs war der Button gleich anklickbar.

    Kann man die Meldung auch komplett eliminieren? Die nervt :saint:

  • Kann man die Meldung auch komplett eliminieren? Die nervt :saint:

    Nein.
    (Zumindest habe ich in keinem Honda-Forum davon gelesen; obwohl nicht wenige Nutzer an einer Deaktivierungs-Möglichkeit sehr interessiert sind)