• Das ist die Eigenart vom HRV Forum, nur Positive Meinungen sind erlaubt, Negative Sache hat der HRV ja keine.
    Bei unserem HRV wurden eigentlich alle relevanten Mängel von Honda anerkannt aber einige User glauben Sie wissen es dennoch besser.


    Die HRV wo die Spaltmasse passen würden schon vom HH bearbeitet, vom Band in Mexico kommt kein gut verarbeiteter HRV, wer es nicht glaubt dem stelle Ich die Tage Fotos von den nicht aufbereitet HRV bei welche beim HH stehen rein.
    Klar wenn der Wagen vor der Auslieferung gerichtet wird ist es eigentlich auch gut, Honda schlampt da aber schon sehr was normal nicht zu Honda passt.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Das ist die Eigenart vom HRV Forum, nur Positive Meinungen sind erlaubt, Negative Sache hat der HRV ja keine.

    Das stimmt so nicht. Es ist nur bei einigen (wenigen) Mitgliedern die Art und Weise des Vortrags hier im Forum. Ich glaube nicht, dass es jemandem mit seinem HR-V-Problem hilft, wenn von anderen - unter anderem auch Dir - ständig nur kommt "alles Sch... bei Honda" und geraten wird, eine Wandlung des Kaufvertrages (gibt es im deutschen Recht nicht mehr), Schadensersatz, Drohung mit Rechtsanwalt usw. empfohlen wird. Wem soll das was bringen? Am Ende nur dem Rechtsanwalt (außer Spesen nichts gewesen). Die Leute hier erhoffen sich doch eine Problemlösung und wollen nicht in jahrelange und teure Rechtsstreitigkeiten verwickelt sein. Ich glaube auch nicht, dass es angesichts eines dünnen Händlernetzes sinnvoll ist, ständig den HH mit derartigen "Nettigkeiten" zu überziehen und sich mit diesem zu überwerfen; ich würde das auch nicht wollen, denn man kann sich auch vernünftig über diverse Probleme unterhalten.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Zu einer Wandlung wird nur geraten Wenn der HH nicht mehr kann/will und Honda ist oft eh Ratlos bzw. nicht gewillt zu helfen.
    Problemlösungen sind aber eben auch keine Kommentare wie "Alles gut bei mir". Ich überfliege solche Sprüche nur kurz uns störe mich eigentlich nicht daran, aber denjenigen mit Problem hilft das auch nicht weiter. Diese Diskussion gibt es in einem anderem Thema auch schon.


    Vermutlich wäre der Mittelweg aus euch (alles gut) und uns/Mir die Richtige Ansicht.


    Es ist übrigens auch Wichtig die ganzen Mängel Online zu stellen, da auch Honda oft mal im Internet nachschaut was User über die Fahrzeuge so schreiben. Manchmal wird so auch was am Fahrzeug geändert.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Zu einer Wandlung wird nur geraten Wenn der HH nicht mehr kann/will und Honda ist oft eh Ratlos bzw. nicht gewillt zu helfen.




    Es ist übrigens auch Wichtig die ganzen Mängel Online zu stellen, da auch Honda oft mal im Internet nachschaut was User über die Fahrzeuge so schreiben.

    Ja was denn nun. Helfen will sie nicht, aber online lesen tun Sie um Lösungen zu finden.
    Ich glaube Du überschätzt unser Forum.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • WIKIPEDIA ( MAL KURZ DIE ERKLÄRUNG )


    Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.


    also alles läuft hier RICHTIG

  • hier läuft alles richtig :m0002::m0004:

    und weil dem so ist...zurück zum eigentlichem Thema....dem Maß :m0004: ups...nätürlich dem Spaltmaß... :m0038:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Da sich hier bereits seit längerer Zeit niemand mehr geäußert hat, scheinen die Spaltmaße inzwischen wohl einheitlich in Ordnung zu sein.