• Ganz verzichten wollen würde ich nicht drauf aber abschaltbar sollte es schon sein, denn zu Hause in der Garage macht das überhaupt keinen Sinn.

    Ok, das kannte cih noch nicht oder habe es mittlerweile verdrängt. Deshalb werde ich mir das in der Garage wohl auch mal angewöhnen.

    Mit "im Dunkeln" meinte ich auch in erster Linie unsere Garage. Wie Du schon sagtest, macht die CHF da wirklich keinen Sinn, außer dass sie die Garagenwand effektvoll in Szene setzt. Die manuelle Lichtabschaltung war mit das erste, das mir der HH bei der Fahrzeugübergabe zeigte. :thumbsup:

    ""

    Gruß
    Bompel


    Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)



    Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK

  • Also zu Deiner Frage. Ich weiß das es bei meinem Civic ging. Allerdings hatte der keine Auto-Licht-Funktion. Ich selber habe bislang diese Funktion beim HR-V noch nicht gesehn. Wenn es diese aber gibt, dann findest Du diese im Menubaum im Kleinen Armaturen Diplay welches Du über das Lenkrad steuerst. Ist es da nicht, gibt es diese Funktion nicht.

  • Kann ich die Leuchtdauer der Coming Home Funktion verlängern?

    Da es über die Bedienelemente keine Möglichkeit gibt die Lichtdauer zu verlängern, würde ich an deiner Stelle mal beim HH anfragen.

  • In der Honda Software ist die Dauer einstellbar....
    Habe es zumindest so gesehen!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbsup:

  • In der Honda Software ist die Dauer einstellbar....
    Habe es zumindest so gesehen!

    Prima, dann kannst Du ja bitte die Menüpfade benennen! Dann haben alle Interessenten die Möglichkeit, die Leuchtdauer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzustellen!


    Oder besser noch Bilder posten, dann kann man das besser nachvollziehen!


    _________________________


    Edit:


    Mir ist bloß schleierhaft, warum Honda dazu nichts im Handbuch unter dem Kapitel "Beleuchtung" schreibt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Würde ich machen.... Aber die Honda spezifischen Software....
    Ohne erheblichen zu wirken oder zu klingen denke ich, haben die wohl wenige hier im Forum. :m0002::m0002:


    Als ab zu HH und einstellen lassen!
    Wenn dies gewünscht ist


    Bevor die Frage kommt.....
    Stecker und Software gibt es im Netz!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbsup:

  • Ach die Software meinst Du! Ich war jetzt von der "Software" ausgegangen, die unser aller Bordcomputer füttert und somit nahm ich an, dass man das also selbst einstellen könnte. Insofern habe ich Dich falsch verstanden und nun ist auch plausibel, warum ich nichts zum Thema im Handbuch gefunden habe!


    Dass der Händler eventuell das Modul für die Leuchtdauer umprogrammieren kann, hatte ich in Post #2 ja schon angesprochen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ich habe meinen HH gebeten es einzustellen auf 30sek, bei der Abholung haben die verzweifelt danach gesucht im HDS und sind leider nicht fündig geworden :( .

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.