• In der Honda Software ist die Dauer einstellbar....
    Habe es zumindest so gesehen!

    Prima, dann kannst Du ja bitte die Menüpfade benennen! Dann haben alle Interessenten die Möglichkeit, die Leuchtdauer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzustellen!


    Oder besser noch Bilder posten, dann kann man das besser nachvollziehen!


    _________________________


    Edit:


    Mir ist bloß schleierhaft, warum Honda dazu nichts im Handbuch unter dem Kapitel "Beleuchtung" schreibt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Würde ich machen.... Aber die Honda spezifischen Software....
    Ohne erheblichen zu wirken oder zu klingen denke ich, haben die wohl wenige hier im Forum. :m0002::m0002:


    Als ab zu HH und einstellen lassen!
    Wenn dies gewünscht ist


    Bevor die Frage kommt.....
    Stecker und Software gibt es im Netz!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ach die Software meinst Du! Ich war jetzt von der "Software" ausgegangen, die unser aller Bordcomputer füttert und somit nahm ich an, dass man das also selbst einstellen könnte. Insofern habe ich Dich falsch verstanden und nun ist auch plausibel, warum ich nichts zum Thema im Handbuch gefunden habe!


    Dass der Händler eventuell das Modul für die Leuchtdauer umprogrammieren kann, hatte ich in Post #2 ja schon angesprochen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ich habe meinen HH gebeten es einzustellen auf 30sek, bei der Abholung haben die verzweifelt danach gesucht im HDS und sind leider nicht fündig geworden :( .

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.