Wassereintritt 2

  • Danke Thomas wissen noch nicht wie wir mit der Situation umgehen ist neu für uns. Mit noch keinem Auto nacheinem Jahr so einen Ärger gehabt .

    Hallo Bruce lass den Kopf nicht hängen.Schlimmer als bei mir kann es auch nicht
    sein.Ich hatte so ziemlich alle Probleme .Aber es zeichnet sich eine lösung und ein ende meiner Probleme ab.Nicht das ich meinen HRV hergebe dass würde für mich nicht in frage kommen,auch wenn es eine Zeit gab wo ich diesen am liebsten los werden wollte.Aber meinHH und die Gebietsbetreuung haben alles
    erledigt und das mit dem Ablauf bei mir ist auch bald gerichtet.Der Praktische
    nutzen der Verbrauch und die geringe kosten sind für mich ein grund diesen wagen nicht herzugeben.Es ist halt pech das alles bei mir auftrat.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • @Bruce Ich sehe das auch so wie Deine Frau.
    Ich freu mich jedesmal wenn ich in meine HRV einsteigen kann wenn ich diesen von der Werkstatt geholt habe und glaub mir ich war einige male da.Siehe es so das Wassereintritts problem wird behoben genau so wie bei mir und dann freu dich auf schöne fahrten mit Deinen Wagen.Meine möchte ich jetzt auch nicht mehr missen.Es wurde alles erledigt auch der Wassereintritt rechts hinten.So lange es auf Werksgarantie ist gehts.Es ist ärgerlich das weiss ich aber es wird schon und die freude kommt schneller zurück als Du glaubst.lg

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • Danke für deine Worte . Würdest Du denHaendler wechseln weil Honda da an 3.Stelle steht oder bleiben weil dort gekauft ?

    Auch wenn Deine Frage wahrscheinlich an @Civic06 gerichtet ist:
    Bei einem HH zu bleiben, obwohl man mit der Werkstatt unzufrieden ist, ist absolut nicht notwendig.
    Garantie-Ansprüche kann jeder autorisierte Honda-Vertragspartner abwickeln.
    Ansonsten wäre das ja schon bei einem Umzug ein Drama; beim Kauf eines Jahreswagens am anderen Ende des Landes gar nicht zu reden.
    Problematisch könnte es allerdings wegen der geringen Dichte des HH-Netzes werden, überhaupt eine andere Werkstatt zu finden - und die muss dann auch noch besser sein!!
    Mein persönlicher Eindruck : Die Honda-Werkstätten waren bisher weitgehend problemlose Autos gewohnt und werden nun durch verhältnismäßig viele HR-Vs mit "Macken" (im Vergleich zu den anderen Typen des Konzerns), für welche der Hersteller keine Lösung weiß, etwas "überrollt".

  • Letzte Meldung heute HH gewechselt.Meine Frau ist zum Verkäufer den wir schon länger kennen Problem geschildert, Werkstattleiter dazu geholt .HRV auf Bühne und sowie es aussieht Fehler gefunden . Wenn das so ist 5*+.