My Honda

  • Da bin ich mal gespannt.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Da intersiert doch mal, wo kommt der Dongel hin und wie läuft die installation ab?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Hallo


    Habe den Dongel nu auch, funktioniert bis jetzt gut, werde das mal testen , und mal sehn.
    Den Dongel steckt man einfach recht unter dem Lenkrad rein wo normal das Auslesegerät reinkommt.


    Gruss :)

  • Was mir bisher noch nicht klar ist, wie kommen die Daten auf das Handy?
    Hat der Dongel eine Simkarte und überträgt die Daten per eigener Mobilfunkverbindung auf einen Server von dem die Daten dann auf das Handy kommen oder werden die Daten per Bluetooth auf das Handy gebracht und dann von dort über die App übertragen?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Habe meinen noch nicht, aber ich musste die Handynummer angeben mit der es verbunden werden soll.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Was mir bisher noch nicht klar ist, wie kommen die Daten auf das Handy?
    Hat der Dongel eine Simkarte und überträgt die Daten per eigener Mobilfunkverbindung auf einen Server von dem die Daten dann auf das Handy kommen oder werden die Daten per Bluetooth auf das Handy gebracht und dann von dort über die App übertragen?

    glaube schon , weil es ist eine Karte dabei wo eine Sim-Karte raus ist