Felge defekt nach Waschanlage

  • Es gibt schon recht gute Experten, die sich mit der Reperatur oder Aufarbeitung von Alu-Felgen auskennen.
    Ich muß dieses Jahr mit meinen Felgen vom SLK dort auch einmal vorsprechen um sie wieder aufzuhübschen.
    Deine Felge sieht wieder richtig prima aus. :thumbup:
    Respekt!


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Moin zusammen. Am Freitag habe ich meinen HRV mal wieder gründlich gereinigt. Weil sehr viel Dreck an den Felgen war habe ich mal wieder zum Felgenreiniger gegriffen und ihn nach Anleitung benutzt. Nach dem abspülen wäre mir fast der Kitt aus der Brille gefallen
    Die überarbeitete Felge sah fürchterlich aus. Die Versiegelung war total angegriffen.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20181006_084338mnd8n.jpg]


    Am Samstag habe ich die Felge beim Reifenhändler reklamiert. Der hat nicht schlecht gestaunt . Wenn ich auf Winter umstelle bringe ich die Felge dort hin und sie wird neu überarbeitet, incl anderer Versiegelung !!!
    Ich hoffe die hält dann auch mal einen harmlosen Felgenreiniger aus

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Sieht wirklich übel aus, hoffe man kann sie retten.

    Moin zusammen. Am Freitag habe ich meinen HRV mal wieder gründlich gereinigt. Weil sehr viel Dreck an den Felgen war habe ich mal wieder zum Felgenreiniger gegriffen und ihn nach Anleitung benutzt. Nach dem abspülen wäre mir fast der Kitt aus der Brille gefallen
    Die überarbeitete Felge sah fürchterlich aus. Die Versiegelung war total angegriffen.

  • "Harmloser Felgenreiniger" ? PH-Neutral und säurefrei hoffentlich ?

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)