Kartenupdate

  • .... mal ne doofe Frage...


    Wenn jemand keinen PC hat, wie kann der ein Kartenupdate ziehen,
    vom Händler mal abgesehen... ?(

  • Ich kenne niemanden in unserem Umfeld der kein PC besitzt,so jemand hat sicher auch kein Auto und fährt Rad

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • @Dennis, ich habe ernsthaft überlegt PC und Laptop abzuschaffen....


    Dann viel obige Frage ein.


    Und "so jemand", wie ich dann wäre, hat ein Auto und drei Motorräder... :P


    Aber gut, ich sehe schon, nur mit Tab geht es wohl nicht.

  • @Gubi


    Musst nur warten bis dein HR-V 5 Jahre alt ist dann bekommst du eh keine Updates mehr fürs Navi und schon kannst du dich auch von PC und Schlepptop trennen ;)

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • [ ... ]


    Musst nur warten bis dein HR-V 5 Jahre alt ist dann bekommst du eh keine Updates mehr fürs Navi und schon kannst du dich auch von PC und Schlepptop trennen ;)

    Das war wohl ironisch gemeint ... !? ;)


    Nach 5 Jahren werden die Updates halt kostenpflichtig, wenn man sie denn unbedingt haben will!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Schön das ich Eure Aufmerksamkeit gewinnen konnte... :D


    Nun male ich mir die Karten (Tourenpläne) mit 'nem Edding aufs Display... :P

  • ok, nach fünf Jahren entweder so weiter fahren oder


    ein neues Auto kaufen. Irgendwo muß ja das Geld verbraten werden, man kann ja nicht alles in Alkohol anlegen.
    Obwohl? ..... :whistling: