HR-V: Facelift in 2019!

  • Wir möchten demnächst den Facelift-HR-V "Made in Japan" als Exe in Crystal Red und als Hybrid ordern. 8)


    Häh? Bei uns so nicht zu haben? ?( Okay, dann behalten wir unseren alten. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • SirDee: Hast recht, das geht schon mal gar nicht. :D


    Welche Farbe nehmen wir beim Turbo? Unscheinbar oder auffällig? ;)
    Und natürlich noch ein bißchen Tuning, 220 PS wären gerade recht. :thumbup:

    Das kleine schwarze passt immer , aber das blau ist auch gut. Oder das Goldgelb au dem anderen Thema. :m0004::m0006::m0007:
    Naja Power hat man nie genug , 220 PS wären schick. :m0004::m0011::m0012:


    VG Dee :m0043::m0023:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Das kleine Schwarze mit Sicherheit! :thumbup:
    Bin auf die technischen Daten gespannt, in punkto Beschleunigung (0-100) müsste/sollte er eigentlich mit dem Civic gleich sein.
    Ein kleiner Wolf im Schafspelz, wird bei manch anderen Autofahrer für Verwunderung sorgen wen er vorbeifliegt. :D

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • Das kleine Schwarze mit Sicherheit! :thumbup:
    Bin auf die technischen Daten gespannt, in punkto Beschleunigung (0-100) müsste/sollte er eigentlich mit dem Civic gleich sein.
    Ein kleiner Wolf im Schafspelz, wird bei manch anderen Autofahrer für Verwunderung sorgen wen er vorbeifliegt. :D

    Seh ich auh so, allerdings bedauere ich es dann nicht auch der 1.0er 3Cyl. Turbo angeboten wird. Ich fand den Motor im Civic super. Hätte im HRV sicher auch prima gepasst. Gleiche PS einfach nur mehr Nm.


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Der Diesel ist auch wieder Online, dachte schon es kommt keiner mehr. :D

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • ...es gibt schon erste turbo-testfahrten und -berichte.
    scheint ein wirklich gelungenes Gesamtpaket zu sein.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.