Pfiffige Sitze und Transport

  • Klar alles eine Frage der Zeiteinteilung . Die sind ja doch nicht Pflicht erst wenn Glatteis ist und du einen Unfall baust ,dann will die Versicherung gesehen das du Winterreifen drauf hast.Also wenn du schnell schrauben kanst ohne dass es jemand mitbekommt
    Null Problem O. :m0008:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Finde die Sitze auch genial. Aber ein Auto nur wegen der Sitze kaufen wäre zu kurz gedacht. Kaufe ja auch keinen Bus nur weil ich 2 x im Jahr die Schwiegereltern & Co. transportieren könnte.


    Wer die Sitze hat kann aber definitiv froh darüber sein - ein absoluter Pluspunkt.


    Ihr könnte doch ein paar Bilder posten was da alles rein geht... .

  • Ihr könnte doch ein paar Bilder posten was da alles rein geht... .

    Jedenfalls etwas mehr, als z.B. in einen Juke. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wir sind zwar kürzlich nur vom 4. in den 1. Stock umgezogen, aber ich war x-mal unterwegs zum Wertstoffhof und habe da sowohl das große Ladevolumen als auch die Magic-Seats sehr zu schätzen gelernt; aber auch die Ladebreite von ziemlich exakt 1m hat sich sehr bezahlt gemacht: nichts musste mühsam klein gemacht werden: ab in den HR-V damit und dann dort gleich in die Presse. Die Wertstoffhof-Mitarbeiter waren übrigens jedesmal sichtlich erstaunt, als die Heckklappe hochging und das Ausladen kein Ende nehmen wollte ... :m0027:


    2 neue Matratzen gekauft beim "...-Bettenlager". Verkäuferin :w0006: : "Mit welchem Fahrzeug sind Sie denn da?" Ich: "Mit dem Honda da draußen". Verkäuferin mustert den HR-V durch's Schaufenster und meint :w0019: : "Wann sollen wir liefern?" Ich :m0045: : "Ich nehme alles gleich mit." (2 Matratzen (90x200), 2 Kopfkissen, 2 Matratzenschoner). Verkäuferin abschätzig grinsend: "Na, wenn Sie meinen" :w0007: . Mit etwas Fassungslosigkeit stand sie dann mit am Auto und schaute zu, wie darin alles verschwand (hinten 15cm überstehend). Die Matratzen hatten seitlich sogar noch so viel Spiel, dass wir die Kopfkissen dort reinstopften, um das Ganze rutschfester zu machen. :m0041::w0023:


    Und dann waren wir zuletzt auch noch bei IKEA. Pakete mit gut 2m Länge: kein Problem! Rein damit und los ging's ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • 2 Meter von hinter den Vordersitzen bis zum Heck? Hast du den Beifahrersitz dabei ganz nach vorne geschoben?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • 2 Meter von hinter den Vordersitzen bis zum Heck? Hast du den Beifahrersitz dabei ganz nach vorne geschoben?

    Wenn Du die Beifahrer-Rückenlehne ganz zurückdrehst (Sitz ganz nach vorne geschoben), dann kriegst Du auch bis 2,40 m lange Dinge transportiert (siehe auch Surfbrett-Werbung zum HR-V). 2m lange Sachen, ie schmal sind, passen auch zwischen den Sitzen durch und man kann (gerade) noch schalten ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)