Er ist bestellt

  • Super Entscheidung, kann ich nur zustimmen. Also viel Spaß und Unfallfreie Fahrt mit dem HR-V :!::thumbup:

  • Jetzt wird's richtig spannend!


    Und wir wollen natürlich hier sofort Bilder nach der Abholung sehen!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Guten Abend.
    Soooooo wir haben ihn!!!
    Bild wird folgen. In Kurzform; Übernahme war mit Enttäuschungen verbunden.
    Auto war nicht wirklich gut gereinigt, auf dem Lack sind an einigen Stellen noch Reste der Schutzaufkleber zu sehen. Ja ok man muss schon genau hinschauen, aber wir haben ja such ein Paar Euros hingelegt. Der Innenraum na ja......Wir haben es Kund getan und dafür ist man dann nochmal losgefahren und hat voll getankt.
    Nächste Punkt ist eine Lack Nase auf der rechten hinteren Seite und zwei kleine Stecknadel grosse unlackierte weiße Stellen. Klarlack ist aber drauf, es ist also keine Unebenheiten zu spüren. Diesbezüglich sind wir noch im Gespräch. Erste Idee des Verkäufers Motorhaube tauschen, aber wollen wir das ??? Wollen Sie eh folieren. Egal wir freuen uns und hoffen das die Technik ok ist. Wie gesagt Bild wird folgen.

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch und trotz der Mängel alle Zeit eine gute Fahrt. :w0015:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Fängt ja schon gut an.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • Da muss dann jeder selber entscheiden was er macht.
    Ich hätte den Wagen unter den Umständen nicht abgenommen.
    Unsauberer Innenraum und Klebereste auf dem Lack, geht bei Auslieferung gar nicht.
    Der Rest müsste dann in kürzester Zeit nachgebessert werden. Endweder neue Haube oder Haube neu Lackieren.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Guten morgen.
    Ach ja das ist immer schnell gesagt. Wagen nicht abgenommen. Da wir unsere Zeit nicht im Lotto gewonnen haben und beide Berufstätig sind ist das nicht so einfach. Wir haben halt eine andere Lösung gefunden. Ärgerlich ist es auf jedenfall aber denen geht es momentan zu gut.
    Und mit dem Lackieren so eine Sache, den Unterschied wird man immer sehen.

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • Glückwunsch Black!


    Motorhaube würde ich tauschen lassen! Ob ihr später Folieren lasst
    geht doch niemanden etwas an.


    Ich wünsche euch viel schöne Kilometer und immer eine gesunde Heimkehr!

  • Hallo Gubi.
    Ja das bereitet uns momentan noch Sorge. Ich denke mir nämlich wenn man einmal anfängt zu schrauben dann wackelts schneller 8|
    Wir schauen mal warst ein Paar Nächte drüber schlafen und ein Paar Kilometer driven.

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17