USB-Stick

  • Den habe ich auch und bin sehr zufrieden

  • ... ganz genauso habe ich das auch 8o - von Anfang an.
    Wiewiele auf die gleiche Idee kommen ... tztztz ... dann muss es ja richtig sein :D
    Und auch bei mir: Reinstecken, Klappe wieder runter, und gut ist. Keine Gefahr von Abbrechen und auch keine Platzverschwendung.
    Das einzige bei dem großen Speicher: Ich habe ihn mit fast 20 GB Musik belegt und nach der Sourceauswahl USB braucht das Connect jedesmal mal ein paar Sekunden bis es alle Daten wieder überblickt. Das würde ich nur erwarten, wenn ich den Stick mal aus dem Port nehme. Aber so ist es halt :|

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Ich habe ihn mit fast 20 GB Musik

    Da kannst Du ja 2x die Welt umrunden und musst keinen Song doppelt hören! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das einzige bei dem großen Speicher: Ich habe ihn mit fast 20 GB Musik belegt und nach der Sourceauswahl USB braucht das Connect jedesmal mal ein paar Sekunden bis es alle Daten wieder überblickt. Das würde ich nur erwarten, wenn ich den Stick mal aus dem Port nehme. Aber so ist es halt

    Das ist aber normal, da das Connect jedesmal das Verzeichnis des Sticks liest wenn man darauf zugreift - es könnte sich ja was geändert haben und bei 20GB dauert das halt ein bisschen da es sicher eine jede Menge Dateien sein werden. 8o Wenn man dann von USB auf Radio schaltet oder den HR-V abstellt (Zündung aus) entspricht das für das Connect wie ein Ab- und Anstecken. Bilde mir ein, dass dies eine Eigenheit des Android System ist, bin mir aber nicht absolut sicher.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR