Lieferzeit Deines HR-V

  • Heute bei Händler angerufen das ich am Freitag kommen den Brief zu holen (Gegen Bares)
    Jane,er weiss nicht ob er bis Freitag den Brief bekommt. X(X(
    Ich versteh die Autoverkäuferwelt nicht mehr.
    Früher war alles einfacher. :D

  • @panasonic Hast Du zwischendrin Deinen HH nochmals gefragt, ob es bei 18.11.2016 bleibt? Ich war kürzlich bei meinem HH und mein HR-V steht nach wie vor mit 01.11.2016 im System ...

    so habe heute beim HH nachgefragt,und Liefertermin ist immer noch November drin.
    Aber er hat für einen anderen Kunden gestern ein EXE bekommen und dieser ist nun 1 Monat früher da,als der genannte Liefertermin von Honda.
    Es besteht also noch Hoffnun :) g

  • Es besteht also noch Hoffnun g

    @panasonic Mein HH hat sich auch vorsichtig ausgedrückt und meinte, es könnte - wenn's gut geht - schon im Oktober so weit sein.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • In den letzten Tagen gab es ja einige Rückmeldungen, dass die Auslieferung des HR-V nun wieder etwas früher stattfindet.


    Das lässt doch vorsichtig hoffen. :thumbup:

  • Bei meinem Händler steht zurzeit ein Honda HR-V 1.6 i-DTEC Executive Navi LED Panorama, weiß (Neufahrzeug) auf Lager. Verfügbarkeit sofort. :thumbup:


    @admin


    Ist es in solchen Fällen erlaubt einen Link zu dem Händler/Fahrzeugbeschreibung zu setzten?

  • Hab wieder einmal bei meinem HH nachgefragt, wegen des Liefertermins - leider wurde der Termin jetzt auf Dezember verschoben. :m0024:
    Ich hoffe einmal es bleibt dabei und wird nicht noch weiter nach hinter verschoben.


    Gruß
    Sphex

    Honda H-RV 1.6 l DTEC - Elegance, Alabasta Silver, mit NAVI, bestellt am 15.04.2016, übernommen am 13.12.2016 :D