Lieferzeit Deines HR-V

  • Mich würde interessieren, welche Lieferzeitangaben vorher vom Händler gemacht wurden. Welcher Zeitpunkt wurde bei Bestellung gemacht, gab es verschiebungen, ist das Auto möglicherweise früher als zuletzt angegeben geliefert worden?


    Servus Dietrich,


    ... wir haben ja am selben Tag bestellt. Auch ich habe dann im Februar die Mitteilung bekommen, dass es November wird. Die Händler stehen offenkundig in einem intensiven Dialog untereinander, so dass durch Vertragsrücktritt "frei gewordene" Bestellungen kurzfristig weitergeleitet werden. Das könnte erklären, warum @baron schon jetzt seinen HR-V bekommt.


    Generell gibt es für Executive-Bestellungen von Ende 2015 nun den Trend, dass die Benziner im August kommen und die Diesel Ende Oktober/Anfang November ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Generell gibt es für Executive-Bestellungen von Ende 2015 nun den Trend, dass die Benziner im August kommen und die Diesel Ende Oktober/Anfang November ...

    Da hätte ich natürlich nichts dagegen wenn die Benziner schon im August kämen :)

  • Da hätte ich natürlich nichts dagegen wenn die Benziner schon im August kämen

    ... hoffe, Du bist im August schon mit dabei. :thumbup:


    Wenn Du unsere Liste im Thread Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung anschaust, dann kommt das klar so rüber ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo Leute,


    1. - Bestellung 01.12.2015
    - "mündl." Lieferung April
    - Nachfrage im Februar "wird wohl Ende Mai", auch mündlich
    - mitte Mai, fester Termin 14.07.2016
    - Dann hier im Forum gelesen, mögliche Lieferzeit November, Dezember >>>> wieder nachgefragt
    Händler hat im Werk direkt angerufen! Liefertermin bestätigt für den 14.07.2016, ist bereits in Produktion
    zum Zeitpunkt Ende Mai
    - Am 17.06. Anruf vom HH, das Fahrzeug steht da
    - Abholung erfolgt nun am Mi. den 22.06.2016
    2. Fotos werde ich gerne machen. Hab ihn schon mit den kleinen Extras gesehen. Wow, sieht echt toll aus. Die Warterei
    wird belohnt


    Bis denne


    Baron

    Honda HR-V 1,5i VTEC CVT Executive Ruse-Black Metallic

  • Guten Morgen,


    ich habe bei meinen Händler auch nochmal nachgefragt bei mir steht immer noch 21.09.2016 ^^
    Ich hoffe das wird auch so !!! Allen anderen die Ihren HRV schon haben viel Spass....


    Gruss Nicole

    Honda HR-V 1,6 i-DTEC, Executive in White Orchid Pearl - :thumbup:

  • Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen
    Mein Auto ist eben angeliefert worden
    Nächste Woche hab ich ihn!!!
    Sollte eigentlich im August kommen :thumbup:
    Freue mich riesig :thumbup: