Honda-Originalfelge "Potis"

  • das ist doch schön wenn alle vier zufrieden sind , aber mal ehrlich was auch sonst :):):)

  • ... und damit wieder zurück zum Thema, welches "Felge Potis" war ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Sehr schöne Felgen @SHIGERU. Ich hatte die auch schon einmal in der engeren Wahl, waren mir aber dann doch zu teuer. Sehen wirklich toll aus :m0007: und wie @Bompel schon angemerkt hat, viel Spass beim Reinigen. :m0045:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Was die Reinigung anbelangt, sehe ich bei diesen Felgen eigentlich keine nennenswerten Probleme.

    Probleme nicht, aber etwas mehr Zeitaufwand aufgrund der vielen Speichen und Zwischenräume. Die pflegeleichte Einspeichenfelge - analog dem Einspeichenlenkrad von Citroën - ist wohl noch nicht serienreif. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Die pflegeleichte Einspeichenfelge - analog dem Einspeichenlenkrad von Citroën - ist wohl noch nicht serienreif.

    Oh! Ich muss gestehen, dass ich im Ziehdröhn-Katalog gar nicht nachgeschaut hatte, ob es da passende(re) Felgen gäbe ... ^^:D


    Aber mich schreckt die Reinigung der "Potis" nicht ab. Das sieht auf den Fotos "speichiger" aus, als es tatsächlich ist. Ich denke, dass die Reinigung auch nicht länger dauert als die der serienmäßigen 17''-Felgen (welche ja auch diese "Diamantschliffkante" haben, die man mit dem Lappen nochmal extra nachziehen muss ...


    Ich werde dann in jedem Fall nach der ersten Handwäsche berichten!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... im Ziehdröhn-Katalog ...

    :m0039: Im Citroën sitzen immer zwei, der eine zieht, der andere dröhnt. :m0037::m0005:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022