Das ist mir neu ,das es auf Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung ( Höchstgeschwindigkeit) gibt.
Nur so nebenbei : http://www.rp-online.de/leben/…-ein-irrtum-aid-1.1342823
Allerdings wenn es möglich ist, mache ich Platz.
Falls Du deutsche Autobahnen meinst  , nein, es gibt keine allgemeine Höchstgeschwindigkeit, nur eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h, bei deren Überschreitung man z.B. tendenziell Probleme durch eine Mithaftung bekommt, auch wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird.
 , nein, es gibt keine allgemeine Höchstgeschwindigkeit, nur eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h, bei deren Überschreitung man z.B. tendenziell Probleme durch eine Mithaftung bekommt, auch wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird.

Leider gibt es aber auch bei Euch, zumindest war das auf der A3 so, jede Menge Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzer. Die Meisten fahren aber trotzdem schneller. Das wäre bei uns wiederum nicht möglich, da mittlerweile schon fast jede Baustelle mit Section Control Abschnitten überwacht wird - hilft wieder beim Sprit sparen.
  Leider gibt es aber auch bei Euch, zumindest war das auf der A3 so, jede Menge Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzer. Die Meisten fahren aber trotzdem schneller. Das wäre bei uns wiederum nicht möglich, da mittlerweile schon fast jede Baustelle mit Section Control Abschnitten überwacht wird - hilft wieder beim Sprit sparen. 
 Aber die Holländer soll noch schlimmer sein.
 Aber die Holländer soll noch schlimmer sein.  .
 .