Freisprechanlage streikt nach Handy Systemupdate

  • Oh man das ist doof. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das es an dem IOS Update liegt. Bei mir gab es bisher noch nie Probleme mit den Updates und dem anschließenden telefonieren übers Connect ?(

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Das Phänomen hattte ich auch schon das eine oder andere mal mit meinem Harvey. Bislang hat es da immer gerreicht einmal das BT auszuschalten und wieder neu einzuschalten. Aber ich vermute dass du sdas schon probiert hast!?

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • ...Lautstärke auf >0<?


    ...duck und wech. :whistling:


    NEIN ... :w0037:


    Das Phänomen hattte ich auch schon das eine oder andere mal mit meinem Harvey. Bislang hat es da immer gerreicht einmal das BT auszuschalten und wieder neu einzuschalten. Aber ich vermute dass du sdas schon probiert hast!?

    BT? Wattn datt? :w0034:

  • Blue Tooth

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC Comfort in White Orchid Pearl
    Upgrades: - PDC hinten, LED Kofferraum, LED TFL, Scheibentönung, Frontgrill foliert, Ladekantenschutz ; Geplant: - 18" Felgen

  • Meinte nur BT = Bluetooth

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC Comfort in White Orchid Pearl
    Upgrades: - PDC hinten, LED Kofferraum, LED TFL, Scheibentönung, Frontgrill foliert, Ladekantenschutz ; Geplant: - 18" Felgen

  • Musik über BT funktioniert ?
    Hast du beim telefonieren am Handy auch eingestellt das du über BT telefonieren willst, bzw. wenn du im Auto jemanden anrufst und nix hörst hörst du dann was über das Telefon ?

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Musik über BT funktioniert ?
    Hast du beim telefonieren am Handy auch eingestellt das du über BT telefonieren willst, bzw. wenn du im Auto jemanden anrufst und nix hörst hörst du dann was über das Telefon ?

    Musik muss ich testen, gute Idee! Hatte nie Probleme vor dem Update. Wenn ich telefonieren will über die FSA dann höre ich alles am Handy, ja! Aber nicht über die Boxen des Autos!

  • Genau, den blauen Zahn m eine ich - danke CRVHRV!


    Ich würde jetzt auch auch i-eine fehlende Berechtigung tippen, die mit dem Update verloren gegangen ist.

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P