kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hat aber "in Natura" sehr schick ausgesehen - kannst dich freuen

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Blue Morpho Pearl [Auslieferung: 08.06.2016] - [Bestelldatum: 28.05.2016]

  • Ich hatte heute das Glück, nach lager Zeit wieder einen HR-V auf der A21 bei Wien, vor die Linse zu bekommen! :m0011:
    Die Bildqualität ist leider nicht besonders, da ich zu sehr überrascht war einen zu sehen und zu spät den Auslöser drückte.


    IMG_2187 Kopie.jpg

    Honda H-RV 1.6 l DTEC - Elegance, Alabasta Silver, mit NAVI, bestellt am 15.04.2016, übernommen am 13.12.2016 :D

  • Gratuliere + Respekt! Du bist der erste, dem auf freier Wildbahn ein Beweisfoto gelungen ist (ich hoffe als Beifahrer)! :m0007: Es gibt ihn also doch, den Nessi* unter den Fahrzeugen!


    (*Yeti wollte ich nicht als Bezeichnung nehmen, denn der gehört ja zum Abgasschwadenkonzern; :D ich weiß, ich konnte es mal wieder nicht lassen ...)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute hab ich das erste Mal einen Honda FRV gesehen. Wusste gar nicht, dass es den überhaupt gibt!! Sah auf den ersten Blick so aus wie der Elchtest-Durchfaller-Mercedes! (Glaube A-Klasse)


    Auch sehr seltsam.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Wir hatten den FRV Executive 2 Ltr. 150 PS 10 Jahre, außer tanken nix.
    170000 Km,
    Ölwechsel alle 15000, ohne nachfüllen dazwischen,
    Verbrauch 5,5 Ltr. Urlaub, 8-9 Kurzstrecke
    1x Beläge vorne bei 80000, bei 160´ Komplett Bremse v/h,
    Filterwechsel usw. wie vorgeschrieben.
    Erste Rostansätze nur an den hinteren Radläufen nach 10 Jahren,
    wollten wir machen lassen und weiter fahren, aber der Händler wollte unser Auto, jetzt fahren wir HRV EXE. :thumbup:

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik in Weiß EZ 05/2016

  • Ich habe heute meinen ersten HRV in freier Wildbahn gesehen! =O Es war ein weisser Elegance mit ZG Nummer

  • Ich habe heute meinen Zwilling getroffen. Also nicht mein Zwilling, obwohl ich Zwilling bun(Sternzeichen), sondern den meines Harrys :m0011: .
    Ein weißer Executive und auch noch aus Gelsenkirchen. Als ich den Fahrer überholt habe ( das musste sein :m0028: ) waren wir beide begeistert von unserem Gefährt. Beide hatten wir den Daumen hoch :m0005:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: