kein HR-V in freier Wildbahn

  • Na toll, war mir meiner "Alleinherrschaft" hier auf Föhr so sicher 8o und dann???
    Sehe ich einen weißen Exe...aus Duisburg :S

  • ... wahrscheinlich wollte der Duisburger im Pott nicht @Catpower begegnen, seit sich herumgesprochen hat, dass diese von HR-Vs einfach Teile abreißt ... :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Föhr bietet sich ja prima an, mal die Höhenangabe des Navi zu kalibrieren

    ... aber nur, wenn Frau Antje aus Holland dabei ist und über dem Amsterdamer Pegel wacht! ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... wahrscheinlich wollte der Duisburger im Pott nicht @Catpower begegnen, seit sich herumgesprochen hat, dass diese von HR-Vs einfach Teile abreißt ... :D


    ... aber doch nur dann, wenn sie nicht gerade Mülltonnen ummäht :D
    Passend zum japanischen Auto: Catmikaze! :thumbup:

  • ... jetzt muss ich zum Ausgleich @Catpower aber mal schnell gaaaanz fest drücken und trösten. <3 Nicht dass sie über soviel Spott noch Depressionen kriegt. Sie ist doch eigentlich nur ehrlich, wenn sie auch über Missgeschicke hier berichtet ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Meiner bleibt immer in Dagebüll stehen.... :thumbup:

    Hab ich für ne Woche auch schon mal gemacht, bei längerem Aufenthalt ist das "Wagen-mit-rüber-nehmen" aber günstiger. Außerdem ist der Wagen immer gut vollgepackt, das möchte ich nicht auf dem Festland rausräumen müssen :D