kein HR-V in freier Wildbahn

  • Stimmt, der HH mit den beiden Niederlassungen in Bocholt und Kleve ist zumindest einer der größten in Deutschland. Obwohl ich dort nicht wohne, habe ich meinen HR-V vor nunmehr einem Jahr auch dort gekauft, da er ihn in meiner Wunschausstattung vorrätig hatte und auch die weiteren Konditionen stimmten!
    Auf einen Wagen in der Executive-Ausführung mit Benziner und manueller Schaltung hätte ich bei anderen Händlern seinerzeit monatelang warten müssen!

    Autohaus Evers in Bocholt soll angeblich die größte Händler in ganz Deutschland sein.Nur so groß ist der Laden gar nicht mal.... wie klein müssen dann die anderen erst sein....? Habe meinen auch daher und wurde recht zügig aus Genk geliefert.

  • Autohaus Evers in Bocholt soll angeblich die größte Händler in ganz Deutschland sein.Nur so groß ist der Laden gar nicht mal.... wie klein müssen dann die anderen erst sein....? Habe meinen auch daher und wurde recht zügig aus Genk geliefert.

    Das Autohaus in Bocholt ist für meinen Geschmack sogar sehr groß; Showroom, Werkstätten, Lager, Außenbereich - alles zusammen. Erst recht, wenn man die neue Niederlassung an der Kaiser-Wilhelm-Straße mit der alten an der Uhlandstraße vergleicht!


    Allerdings kommt es ja auch nicht nur auf die sichtbare Größe an, sondern vor allem auf den Umsatz bzw. die Verkaufszahlen der angebotenen Modelle. Und hier scheint der Händler sehr gut abzuschneiden - nicht umsonst war bei der Grundsteinlegung des neuen Firmensitzes hochoffizieller Besuch aus Japan zugegen.

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Immobiliengröße ist das Eine, Umsatz das Zweite, Rendite das Dritte, jetzt kann man sich aussuchen was wohl wichtig ist. Außerdem glaube ich, als Münsterländer will man das gar nicht so nach draußen dringen lassen wie Groß/Umsatzstark man wirklich ist.
    Es gibt genügend Bspl. auch in anderen Branchen, von optischer Größe die nicht mehr mitspielen. ;)

  • Heute Abend auf dem Hagebaumarkt in HH Parkplatz. Da kommt doch tatsäche eine weiße Exe raufgefahren :D

  • Bin am Donnerstag wieder zurück aus Bulgarien, habe Abends einen grauen ? HR-V gesehen und am Freitag einen roten HR-V :thumbup: In Bulgarien nur die alten HR-V gesehen, sind dort sehr beliebt :!:

  • Habe schon wieder nach 2 Wochen einen in Mettman gesehen.
    Wenn das so weitergeht, verkaufe ich meinen. Will kein Massenprodukt haben X(
    ;)

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • Den 6. HR-V gesichtet


    Diese Woche ist mir ein HR-V entgegengekommen. Der Fahrer hat genauso erstaunt geschaut wie ich. ?( "Da ist ja noch einer...." :thumbup:

  • bin jetzt bei dem schönen Wetter was mit dem Motorrad gefahren und zähle sie nicht alle auf , es waren einige im Kreis Meckenheim , Euskirchen und der schöner Eifel :thumbup::thumbup::thumbup:

  • bin jetzt bei dem schönen Wetter was mit dem Motorrad gefahren und zähle sie nicht alle auf , es waren einige im Kreis Meckenheim , Euskirchen und der schöner Eifel :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dass Du auf dem Motorrad so viele HR-V's siehst, liegt bestimmt nur am besseren Rundumblick auf dem Bike. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022