kein HR-V in freier Wildbahn

  • glaube aber, das haben andere Hersteller, die wesentlich mehr kosten, auch ?(
    hab ja auch den ein o anderen 'Verbesserungsvorschlag' an die Japaner
    Mein Freund fährt n BMW, ... und in Sachen Ärger möchte ich nicht mitnihm tauschen.
    also, ab in den HRV und fahren fahren fahren ☺
    allen gute Fahrt u viel Spaß


    Hab i ca 3 Wochen meinen ersten Inspektionstermin ( sog U1 ^^ ). Mal sehen...was da auf mich wartet .

  • Nach über 3000km fahrt sah ich einen vorgestern in der Düsseldorfer Innenstad, als ich einen Parkplatz suchte und ausgerechnet einen neben einem Weissen HR V aus Düsseldorf fand.
    Fast schon unheimlich!


    @hondianer, sind das Dolomiten auf dem Bild?

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • @hondianer, sind das Dolomiten auf dem Bild?

    Nein Kleinerhondafan, ist das Stilfser Joch (2757m) im Ortlergebiet. Habe diesen im Juni auf meiner knapp 3000 km Alpentour mit Motorrad auf der Rückfahrt von den Dolomiten überquert. Du fährst auch Moped wie ich sehe.


    Hier mal ein Bild aus den Dolos und ein YT Beitrag vom Stilfser Joch (wenn es nicht recht ist bitte Löschen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 108 Kilometer auf der A5 gefahren. Und gesehen habe ich einen. In blau.


    Dafür habe ich zwei Dodge Viper, zwei Mustangs, ein Haufen Mercedes S, SL, GL. Ein Haufen hochpreisiger BMW`s


    Einen Teslar, Und einen Maybach.


    Tja wir sind Exoten. :w0002:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich stimme zu, man sieht nicht viele!


    Habe vorgestern auf den 1000km von Paris hierher nicht einen Einzigen gesehen! Und sonst weiß ich, dass mein HH hier in Lübeck bisher nur 2 weitere im Stadtgebiet verkauft hat, sonst nur Außerhalb ^^.

    Gruß


    EnteCalimero




    ____________________________________


    Honda HR-V 1.6 i-DTEC Executive, White Orchid Pearl, EZ: 11/2015

  • [ ... ]



    Habe vorgestern auf den 1000km von Paris hierher nicht einen Einzigen gesehen! Und sonst weiß ich, dass mein HH hier in Lübeck bisher nur 2 weitere im Stadtgebiet verkauft hat, sonst nur Außerhalb ^^.

    Das hat der HR-V mit Fahrzeugen wie Bentleys und Bugattis gemeinsam: Sie parken alle nicht an jeder beliebigen Straßenecke herum. Allerdings ist ersterer wesentlich günstiger ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: