kein HR-V in freier Wildbahn

  • Scheint so, dafür ist in unserer Gegend der HR-V offenbar eine absolute Rarität.

    Das ist an meinem Wohnort auch der Fall, wo ich noch keinen HR-V gesehen habe.


    Außer meinen, der sich in diversen großen Fenstern spiegelt, wenn ich die Straßen in der Innenstadt entlang fahre ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Scheint so, dafür ist in unserer Gegend der HR-V offenbar eine absolute Rarität.

    Aber heute Nachmittag gibt's (unbeliebten ;) ) Besuch: Saarländer mit HR-V besucht japanisches Sommerfest im japanischen Garten in KL :)

  • Heute Mittag beim Radfahren in Sauerlach fiel uns ein Exe in modern-steel mit M-U... auf, wir haben ihn binnen ca. 5 Minuten gleich zwei Mal gesehen. 8)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo erstmal , wollten nur mal mitteilen das wir aus unserem Ostfriesland Urlaub zurück sind und 4HRV'S entdeckt haben . Modelle ? ging zu schnell. Nebenbei habe ich mich gewundert das das Auto ohne Probleme gelaufen hat bei dem was man hier so liest dazu ,aber an anderer Stelle mehr. LG

  • Hi Leute, da ich glücklicher Weise wieder kurze Strecken fahren darf, möchte ich zwei Sichtungen in München melden :!: Beide weiß. Meine Frau und ich sind so glücklich wieder mit unserem HR-V zu fahren :!: Ist immer wieder eine Freude :!::m0044::m0023::m0002:

  • Wollte mich bei allen bedanken, für die Zustimmung und ich werde dafür nicht von Honda bezahlt um diese Meinung zuhaben. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Papsche ()

  • @Papsche Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Drücke Dir die Daumen, dass Du bald auch wieder auf die Langstrecke darfst. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022