kein HR-V in freier Wildbahn

  • Heute am 16.06. gegen 16:00 Uhr ca. 10 Kilometer auf der B 81 ein
    weißer HR-V, der Fahrer, so schien es, grüßte.

  • Ich habe 2 (ja zwei) HRV gesehen die mir in der Bardowick Str. entgegen kamen. Einmal weiß und einmal Schwarz. Die Ausstattung konnte ich so schnell nicht erkennen , weil ich so überrascht war. Ich glaube es waren Exen.
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Bei uns (Westpfalz) zeigen die HR-V ein extrem scheues Verhalten und haben sich zurzeit völlig zurückgezogen. ;)


    Immerhin haben, abgesehen von meinem HR-V, nachweislich drei weitere Exemplare dieses Gebiet für sich beansprucht. Mit der Vermehrung scheint es allerdings nach wie vor Probleme zu geben. ;)

  • Ich war ein paar Tage auf Usedom. Und siehe da, dort begegnet man täglich mehrfach HRVs. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, es waren mind. 5 unterschiedliche Fahrzeuge mit diversen Farben und Kennzeichen. Sonst sehe ich alle paar Monate nur mal einen. Auch sonst sah man dort gehäuft Hondas (CRV, Accord, Jazz...) und mehr als sonst üblich.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Heute um ca. zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr habe ich mit etwa 45 Minuten Abstand hintereinander zwei HR-V's, einen weissen und einen roten mit münchner Nummer in Altforstenried auf der Forstenrieder Allee fahren sehen. Je einer kam mir auf der Hinfahrt und dann wieder einer auf der Rückfahrt entgegen. Das waren gleich zwei auf einen Streich. :):)


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Letzte Woche auf Mallorca gewesen. Nur einen HR-V gesehen, Farbe weiß, Ausstattung Elegance.


    HR-V als Mietwagen scheint es dort nicht zu geben, auch keine Jazz.


    Dafür massenhaft Corsa, Polo und Fiesta...

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel

  • Heute ca. 10:30 h auf der B33 Richtung Offenburg einen schwarzen Exe gesehen mit Offenburger Kennzeichen (Ortenau Kreis). War wieder Inkognito unterwegs, im Accord.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: