kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hallo Leute, heute um ca 8:15 Uhr ein silberfarbenen HR-V im Olympiapark München gesehen. Mit Münchner Kennzeichen ( Bundeswehrverwaltungszentrum ) :!: Habe ( Notbremsung ) gemacht, weil ich und meine Familie genau sehen wollten, ob es wirklich ein HR-V ist . Ja :!:

  • Fast hätte ich es vergessen mitzuteilen:
    Am Montag (22. Mai) gegen 18.30 Uhr habe ich auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes + Baumarktes an der Balanstraße in München einen silbernen HR-V Comfort oder Elegance mit Handschalter gesehen!!! Er hatte eine Münchner Nummer. :)


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Hi, muss mich wieder melden mit Sichtung eines HR-V in der Domagkstr. - Ecke Ungererstr. in München mit M-Kennzeichen, so um ca.14:30 Uhr :!: Es gibt Sie doch in freier Wildbahn :!::m0011::m0011:

  • So,jetzt kann ich mal einen melden. Am Sonntag in Kevelaer während der dortigen Kirmes. Hatte ein polnisches Kennzeichen und war wohl dunkelblauer Comfort.


    Ach ja,fast vergessen: Vor 2 Wochen war ich in Mönchengladbach im Stadion und auf dem Rückweg zum Parkplatz wurde ich ganz kribbelig....Dort stand doch tatsächlich ein weißer HRV.....NUR::::: als ich das Kennzeichen sah,musste ich feststellen; ES WAR MEINER !!! :P:P:P:P

  • Heute Mittag auf der A2 zwischen Kamen und Dortmund. Eine schwarze Exe. :m0022: Habe gegrüßt, glaube aber der Fahrer hat mich nicht als HR-V ' ler erkannt! :m0015:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Habe heute Morgen ca. 6:30 auf der B33 einen weißen HR-V gesehen, kam mir entgegen. War auf dem Weg von Biberach nach Offenburg.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich kam ja auch vom Nachtdienst. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Heute Nachmittag südlich von Putzbrunn auf Höhe der A995 eine in nördliche Richtung fahrende, schwarze EXE. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, da gerade ein heftiger Wolkenbruch niederging.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Am Samstag von Sachsen ins tiefste Bayern gefahren, nicht einen HRV gesehen dafür drei toyo CHR :(

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz