kein HR-V in freier Wildbahn

  • Heute in München/Neuperlach Süd einen morphoblauen Elegance gesichtet (M-MA...). Ich bilde mir ein, den schon mal gesehen zu haben.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wir waren gerade 2 Wochen in Norwegen. Ich wollte das Königreich ja schon zur HR-V-freien Zone erklären. OK, wir waren mit dem Hurtigruten-Schiff unterwegs und auf dem Meer und in den Fjorden schwimmen ja nicht so viele Autos herum. Aber wir waren davor in Oslo und Bergen, zwischendurch auf jede Menge Landgang (u.a. Trondheim) und am Schluss nochmal in Bergen: jede Menge Elektro- und Hybridautos (gefühlt 1/3 aller Pkw), aber kein HR-V, kein einziger. :( Gäb's den HR-V als Hybrid, sähe das wohl etwas anders aus.


    Aber dann, am letzten Tag, im Flughafenbus vor der letzten Kreisverkehr zum Terminal, konnte ich meinen Augen nicht trauen: ein dunkelgrauer Elegance an einer Tankstelle. :) Hallelujah, es gibt in Norwegen also zumindest einen HR-V.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • war gestern in Euskirchen , ich glaube da ist das HR-V Land . Bin nur vom Parkplatz zum Saturn und wieder um 3 HR-V´s :) , WAHNSINN
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin. Ich hatte heute in Essen-Schonnebeck, gegen 9:00 Uhr, einen blauen HRV EXE 2 Autos vor mir. E-MB ***!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Heute Nachmittag auf der Phyrn-Autobahn kurz vor Graz in Richtung Maribor ein weißer HR-V Elegance auf einem slowenischen LKW; war wohl für einen slowenischen HH bzw. Käufer bestimmt.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute auf der Autobahn A3 bei Weesen einen weissen HR-V mit ZG Kennzeichen gesehen.
    Warst Du das panasonic?

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Wurde gestern Mittag gegen 14Uhr auf der A5 nach Süden zwischen Freiburg und Weil am Rhein von einem schwazen EXE ( LÖ-MP ....) überholt.


    Thomas

  • Hab gestern am Samstag bei schönem Wetter eine Runde auf zwei Rädern durchs Sauerland gedreht und 4 Stück gesehen...Iserlohn Kalthoff. .Lüdenscheid...Plettenberg und in Menden .
    Wir sind selten...aber besonders...schön natürlich