kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hab am Montag beim Kinobesuch in Rheinfelden (D) in der Tiefgarage einen schwarzen HR-V Diesel EXE gesehen... nein es war nicht mein eigener :)
    Meiner hat rote Spiegel der hatte schwarze.


    Thomas

  • Ja sowas, habe als Newbie gerade dieses Thema entdeckt :thumbup: .
    War mir auch schon aufgefallen, dass ich scheinbar im HRV-freien Raum lebe. Seit Markteinführung bis heute habe ich hier im Unterallgäu/Ostallgäu (Bereich Mindelheim-Kaufbeuren-Buchloe) noch NIE einen in freier Wilbahn gesehen!!! Meinen übrigens auch nicht, der steht nämlich noch beim HH in der großen Stadt.
    Am 2. Januar werde ich ihn zulassen und heimholen. Dann wird die sübbayerische Provinz von einem absoluten Exoten befahren werden :m0032: .
    Bin mal gespannt, ob das der Lokalpresse einen Artikel mit "Erlkönig"-Foto wert sein wird ... :m0039:


    Gruß - Michael

  • Ich habe neulich in Hilden auf einem Parkplatz eine weiße Exe aus Solingen gesehen. ;)

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Ich habe neulich in Hilden auf einem Parkplatz eine weiße Exe aus Solingen gesehen. ;)

    ... @duro+Frank, ich muss jetzt mal kurz vom Thema abschweifen - aber es ist einfach zu schön :thumbup: :
    auch wenn Hilden und Solingen so rein gar nichts mit dem Unterallgäu zu tun haben, passt dein Beitrag dennoch perfekt unter meinen. Ich bin nämlich in Hilden geboren und in Solingen aufgewachsen 8o:D .
    Liebe Grüße in die alte Heimat
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Cat Balloon ()

  • Gestern ist es nun passiert - ich habe endlich auch mal einen Verwanden 1. Grades gesehen :P Ein weißer HR-V in Bad Salzungen mit Kennzeichen SLZ ....... :m0011:

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Heute Nachmittag um 14 Uhr in Zalaegerszeg (Westungarn) auf dem LIDL-Parkplatz: ein weißer HR-V Elegance mit ungar. Kennzeichen. Scheint sehr stolz auf sein Auto zu sein, denn er hat direkt vor dem Eingang geparkt. (Mein HR-V wr auch weiß; allerdings vom österreichischen Streusalz ^^ )


    In Zalaegerszeg gibt es auch einen (sehr ordentlichen) HH; war für meine Kaufentscheidung auch wichtig, in der Nähe unseres Ferienhauses einen Händlerservice zu haben (deshalb wurde es u.a. kein Subaru); habe mir dort den ungarischen HR-V-Prospekt gesorgt. Interessant sind die Preise: Legt man den augenblicklichen Wechselkurs (1 € = 305-310 Forint) zugrunde, dann sind die 3 Ausstattungsvarianten in Ungarn jeweils ca. 2000 € günstiger als in D oder A!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • :!::!::!: EILMELDUNG :!::!::!:


    Auf der Überruhrstraße in Essen Überruhr wurde am heutigen Nachmittag, gegen 13:30 Uhr, ein GRAUER Honda HR-V gesichtet der sich in Richtung Innenstadt bewegt hat.
    Zur Feststellung des Halters wird eine Belohnung von 3 Freibier in der Forumskneipe ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte in diesen Thread posten.


    Wir danken für ihre Mitarbeit :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Wir haben seit über 1 Monat keinen mehr gesehen, außer unserem. :m0029:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mein HH hatte vier HR-V's zur Auslieferung bereit


    Ich sehe sie nicht auf der Straße


    Ich denke sie bleiben in der Garage

    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in Ruse Black