kein HR-V in freier Wildbahn

  • Gestern auf der A7 bei Bad Kissingen ein seltenes Exemplar im Rückspiegel aufgetaucht.20170901_115245_Burst01~1.jpg

    Schade, dass die Kamera im Heck des HR-V während der Fahrt keine Bilder der nachfolgenden Fahrzeuge aufnehmen kann; es ist eben doch "nur" eine Rückfahrkamera ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Heute war großer HR-V-Tag. :m0011:
    Am Nachmittag einer in Brilliant Sporty Blue (M-BX...) in Sauerlach, am Abend dann ein weißer Exe (M-M...) in München-Grünwald.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Scheinen alle im Münchner Süden herumzufahren (außer @Papsche und mir) ^^ .


    War Donnerstag beim HH und habe für Ende Oktober Termin zur Jahresinspektion + Reifenwechsel ausgemacht. Dort weit und breit kein HR-V. Auf Nachfrage meinte mein HH: wir bestellen laufend, aber kaum auf dem Hof abgeladen, sind sie schon verkauft. Ich denke, das Problem von Honda ist nach wie vor die mangelhafte Produktionskapazität, denn auch in USA werden stetig mehr HR-V verkauft und so arbeitet das Werk in Celaya wohl immer noch am Anschlag. Wird wohl erst besser nach dem Facelift, wenn wir dann einen Vezel aus Japan bekommen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Guten Tag und Hallo an alle.
    Ab Freitag im Raum Frankfurt gibt es ein HR-V mehr auf der Straße :)

    Wie schön. Kannst gerne auch mal bei uns im Schüden vorbei schauen. Freuen uns über jeden HR-V hier.


    Jedenfalls viel Spaß im Forum und viel Freude mit Deinem neuen HR-V. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @showlie


    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ... ! :thumbup:


    Wünsche Dir mit Deinem neuen HR-V viel Spaß auf den Straßen Frankfurts und darüber hinaus sowie immer und überall knitter- und pannenfreie Fahrt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Nächste Woche verlassen wir zusammen mit dem HR-V zum ersten Mal das vertraute Revier. :/;)


    Ich bin mal gespannt, ob wir dabei einen weiteren HR-V zu Gesicht bekommen. ?(

  • Nächste Woche verlassen wir zusammen mit dem HR-V zum ersten Mal das vertraute Revier. :/;)


    Ich bin mal gespannt, ob wir dabei einen weiteren HR-V zu Gesicht bekommen. ?(

    @Webmark


    Wolltest Du eventuell den obigen Beitrag im folgenden Thread posten? ;)


    KEIN HR-V IN FREIER WILDBAHN


    Ansonsten verstehe ich den Kontext zur Nachrüstung der RF-Kamera nicht!


    @funnylemon


    Danke für den Hinweis, ich habe meinen Beitrag verschoben :sleeping:;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()