kein HR-V in freier Wildbahn

  • Gestern gegen 13.40 Uhr auf der Dinxperloer Str. in Bocholt-Holtwick gesichtet: Ein HR-V (Elegance oder Executive) in Ruse Black mit Essener Kennzeichen ... ! :D


    Immerhin der zweite in dieser Farbe, der mir live unter die Augen gekommen ist! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • ....denn seit dem 15.05.2017 konnte ich trotz intensiver Beobachtung, kein weiteres Exemplar sichten

    Und so sieht es auch aktuell aus. ?(


    Ich muss dazu sagen, dass ich mich in der Regel nur in einem Radius von ca. 30 km, ausgehend von meinem Wohnort bewege. Im September (endlich Urlaub/ :) ), geht es nach Österreich. Eventuell bekomme ich dann einen HR-V zu Gesicht.

  • heute war HR-V Tag erst einen Morpho Blue Pearl zwischen Bornheim und Alfter und dann noch einen White Orchid Pearl in Euskirchen :thumbup::thumbup:

  • Heute Mittag in Altötting ein HR-V mit altöttinger Kennzeichen in Morpho Blue Pearl ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gestern Nachmittag in Oberau ein HR-V in Brilliant Sporty Blue mit GAP-Kennzeichen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... letzte Woche im Urlaub kurz vor Lübbenau (Spreewald). Blauer Exe vor mir. Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt - aber vielleicht liest der Fahrer hier mit :?: Ist sogar noch mit auf den gleichen Parkplatz gefahren. Standen nebeneinander :) . Sind später sogar noch im gleichen Kahn durch den Spreewald geschippert worden.
    Unfassbar. Da fährt man 600 km und zufällig ... 8o
    Haben allerdings nicht allzuviel kommuniziert ... der Tag gehörte meiner Frau - und darauf hab ich mich auch konzentriert ^^

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.