kein HR-V in freier Wildbahn

  • ... ich habe letzten Samstag den ersten "nicht-Händler"-HR-V in München auf dem Georg-Brauchle-Ring fahren gesehen; weiß mit Dachauer Nummernschild. Mit dem ruse-black in unserer Tiefgarage sind's bislang zwei in München ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Auf Texel haben wir ebenfalls einen HR V Exe in freier Wildbahn gesehen. Hier in GE fahren schon mindestens 3 außer meinem rum :)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • .....Heute, 12:45h, in Wien - Liesing, ein silberner HRV kreuzte meinen Weg, konnte es gar nicht glauben ..... :thumbup: Mein erster in freier Wildbahn gesichteter HRV! :)

    Honda H-RV 1.6 l DTEC - Elegance, Alabasta Silver, mit NAVI, bestellt am 15.04.2016, übernommen am 13.12.2016 :D

  • Huhu Ihr Lieben!


    Hier in Wesseling (zwischen Köln und Bonn) fahren mindestens S-i-e-b-e-n !!! immer die gleichen
    H-RV's rum; meist in grau. 2 davon in Exe.
    Da Kölle ja "K" hat, Bonn "BN" hat und wir "BM" haben müßten diese besonders seltenen Autos eigtl
    von unserem HH sein....aber der wartet nach eigenen Angaben schon mittlerweile auf 200 H-RV's.
    Und einer davon ist unserer....menno.
    Also : Im Rheinland starke H-RV-Konzentration!!!!



    @Cat: winkewinke über' n Rhein runter.GZ an Dich & allzeit gute Fahrt im Catmobil.

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • wildes zurückgewinke und Daumen drücken das ganz schnell noch einer :)^^ hinzukommt

  • aber der wartet nach eigenen Angaben schon mittlerweile auf 200 H-RV's.
    Und einer davon ist unserer....menno

    ... die Zahl kann durchaus zutreffen; bei meinem HH ist es ähnlich. Das erklärt auch die hohe europäische Verkaufszahl im März 2016 (vgl. Zulassungs-Thread); Europa rückt bzgl. des HR-V-Absatzes immer näher an die USA heran ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ich habe hier bei mir inzwischen 2 weitere HRV's herumfahren...
    Und ein THW-Kamerad hat mich ausgefragt über dieses Auto....er würde gern nächstes Jahr so einen kaufen...ich meinte nur, dass er jetzt bestellen sollte, dann kommt er nächstes Jahr.. :)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • dann kommt er nächstes Jahr..

    ... ist nächstes Jahr denn schon 2019? :D:D:D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • schon klar shige.... :D:D:D

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Wenn ich vorhin richtig im TV gesehen habe, sind die Wagen der Rennleitung beim Giro d'Italia Honda HR-V. Das was bei der Tour de France immer diese roten Skoda Ocatvia sind, war hier als roter HR-V zu sehen 8o

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016