kein HR-V in freier Wildbahn

  • Heute habe ich einen HRV auf der A 39 Hamburg Richtung Lüneburg in Höhe Winsen um 9:30 Uhr gesehen.Vielleicht wahr es ja einer aus unserer Runde ? :P

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ich wars nicht, zu dem Zeitpunkt war ich gerade beim aussaugen des guten Stücks.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich habe am Freitag immerhin den 3. HR-V ausser meinem mit WT-Kennzeichen gesehen.
    Die anderen waren beide weiß (1x executive und 1x ?). Also Lambo´s und Ferrari´s gibts hier in der Ecke immer noch mehr.

  • Ich habe gestern Abend auf der Rückreise aus Italien kurz hinter dem Brenner meinen ersten HR-V in freier Wildbahn gesehen.


    Ich dachte zunächst, es sei eine Fata Morgana oder gar ein Einhorn; aber nein, es war tatsächlich die noch seltenere Spezies des HR-V in schwarz mit Wiener Kennzeichen.