kein HR-V in freier Wildbahn

  • ICH HABE EINEN GESEHEN!!!!! *kreisch*


    Er kam mir entgegen... Es war sehr surreal! :thumbup:
    Er war grau und schön und er fuhr an mir vorbei...

  • ICH HABE EINEN GESEHEN! *kreisch*


    Er kam mir entgegen... Es war sehr surreal! :thumbup:
    Er war grau und schön und er fuhr an mir vorbei...

    Erklang dazu wenigstens auch eine Sphärenmusik wie in den Bibel-Filmen der 60er Jahre? Das wäre doch das Mindeste bei einer solchen Erscheinung :saint:

  • Kann mit Fug und Recht behaupten: wir werden mehr... 8o

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Hallo zusammen


    Und wer sich schnell einen HR-V als Comfort oder Elegance zulegen möchte fährt nach Honda in Solingen.Dort stehen ca 15 HR-V in verschiedenen Farben und Ausstattungslinien,Benziner,Diesel mit oder ohne Navi usw usw


    Ich kann also nicht verstehen das man bei Comfort oder Elegance unbedingt bestellen muss wenn sie überall rum stehen.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Ich habe tatsächlich in meiner Ecke noch keinen weiteren gesehen.
    Vorgestern durfte meine Gattin allerdings einen weiteren auf der Autobahn sehen... auf dem Standstreifen.
    Er war zwischen zwei LKW´s gekommen, vorne und hinten platt :(


    LG,


    Oliver

  • Ich habe tatsächlich in meiner Ecke noch keinen weiteren gesehen.
    Vorgestern durfte meine Gattin allerdings einen weiteren auf der Autobahn sehen... auf dem Standstreifen.
    Er war zwischen zwei LKW´s gekommen, vorne und hinten platt :(


    LG,


    Oliver

    Ach Du Elend...... 8|<X;(

  • Ich kann also nicht verstehen das man bei Comfort oder Elegance unbedingt bestellen muss wenn sie überall rum stehen.

    ... in ganz Südbayern steht definitiv kein überzähliger HR-V bei einem der Händler rum ... (mit Ausnahme der Vorführer, die wie ein Augapfel gehütet werden)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)