kein HR-V in freier Wildbahn

  • heute habe ich einen gesehen , in Brühl in der Fußgänger-Zone , Stadtfest / Frühlingsfest oder so . :):)

  • Ich hoffe, das ich demnächst auch mal ein oder mehrere HR-V zu sehen bekomme. Mein Honda Händler hat zur Zeit 50 HR-V im Angebot.


    smily04

  • hallo


    ja mein Händler hat 300 Wagen bestellt und 51 sind da.


    Homepage
    dann auf Fahrzeuge gehen -Fahrzeugangebot - Gebrauchtwagenangebot -Honda auswählen und HR-V bei Modelle anwählen.

    2 Mal editiert, zuletzt von smily04 ()

  • Das Dilemma mit den unerträglichen Lieferzeiten betrifft ja vorrangig den Executive.
    Insofern wird man "in freier Wildbahn" bis auf weiteres fast nur Comfort- und Elegance-Modelle sehen. Schnell erkennbar an Felgen und fehlender Dachreling..... oder am nicht vorhandenen Sonnendach.... oder an der Tatsache, dass sie überhaupt auf der Straße sind :D