kein HR-V in freier Wildbahn

  • Bin letztens nach von Hamburg nach Aachen gefahren,.. keine Sichtung,..
    Und auf dem Rückweg,... auch nicht,..


    Bisher habe ich nur einen Blauen aufm Dorf gesichtet.


    Sonst bleiben die Sichtungen aus,..

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC Comfort in SCHWATT



  • Habe zuletzt an einer Verkehrszählung teilgenommen mit ca. 1500 Fahrzeugen / Stunde; aber kein HR-V darunter; in München immer noch sehr spärlich ...


    Wie schon mal gesagt: Wer in München auffallen oder sich von der Masse abheben will, ist mit dem HR-V besser dran als mit 'nem Austin Martin; Gott sei Dank hat sich das bei der Schickeria noch nicht herumgesprochen :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute habe ich wieder einen HR-V in freier Wildbahn in München gesehen!


    Es war ein weißer HR-V aus dem Zollernalbkreis im Bundesland Baden-Württemberg (BL).
    Er kam mir auf der Gegenfahrbahn entgegen! :m0007:


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Waren in der letzten Woche für vier Tage auf Usedom und haben sage und schreibe vier!!! HRV´s gesehen. An den An- und Abreisetagen dagegen keinen einzigen. Usedom scheint HRV-Land zu sein... :thumbup:

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel

  • Ich hab' im Großraum München seit meinem Eintrag am 11.08. keinen HR-V mehr gesehen :( . Ich weiß schon bald gar nicht mehr, wie der ausschaut.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe am Freitag in Berghaupten gesehen kommt auch aus Offenburg, in weiß bin hinter ihm hergefahren es war kein Executive. Um 18:45 h.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • hier in der Lüneburger Heide tut sich auch nix kein HR-V zu sehen. Außer meiner vorm Fenster.
    Gruß aus Lüneburg
    Werner

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden