Fernlichter auf LED umgerüstet

  • So, hatte nochmal bei amazon für 30 Euro LEDs bestellt.
    Und die sind der Hammer, machen die Nacht zum Tag.

    Hallo Plinko,
    der von Dir genannte Link bei Amazon ist nicht mehr aktiv.
    Hast Du eventuell noch detaillierte Angaben über die Birnen, z. B. Herstellername und Typenbezeichnung, oder vielleicht ein Foto der Verpackung?
    Wäre super. Vielen Dank vorab.


    Bist Du nach nun 2 Monaten Erfahrung damit immer noch zufrieden?

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Nach anfänglicher Begeisterung musste ich feststellen das die eine LED leider nicht mehr funktionierte. Ausleuchtung usw. war aber super.
    Habe jetzt wieder die Osram Nightbreaker drin.

    ja, das war bei mir auch so - die lassen schnell nach :thumbdown: . Ist wahrscheinlich kein Zufall dass es die mittlerweile nicht mehr gibt. Werde wieder meine Xenon einbauen.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Habe jetzt wieder die Osram Nightbreaker drin.

    Sind wirklich die besten. Habe diese jetzt gut zwei Jahre drin. Wenn man bedenkt, wie oft der Fernlichtassistent diese bei jeder Nachtfahrt an- und ausknipst, wundert's mich manchmal, dass die so gut halten. Aber LEDs scheinen da sehr robust zu sein (... drei Mal auf's Birnderl geklopft, nicht dass es morgen hinüber ist).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Sind wirklich die besten...... Aber LEDs scheinen da sehr robust zu sein....

    Die Osram Nightbreaker sind aber doch gar keine LEDs sondern HALOGENs ?(:)


    P.S.: Wie kommt eigentlich dieser Thread in die Rubrik "Reifen + Felgen" ? Hat er sich verlaufen, der Kleine? ^^^^

  • Das wundert mich schon seit Anfang an. :m0005:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: