Honda Permissions editieren

  • Hallo
    danke für deinen Beitrag. Habe auch Blitzer.plus und GoogleMaps installiert. Klappt alles, bis auf den Ton. Wenn das Auto aus der Parkposition geht, kommt kein Ton mehr. Habe auch verschiedene Einstellungen in der Honda Permissions App probiert, habe es aber nicht hinbekommen.
    Für einen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

    Hey dann schau mal hier im Forum,Basti hat mal eine Anleitung für die Permissions gepostet. Da stehen die Einstellungen auch für den Ton bei Navisoftware drin...warte.... ;(;( Haken bei: Soundinterrupt, Last Mode und SoundinterruptMute.


    Viel Glück

  • Hey dann schau mal hier im Forum,Basti hat mal eine Anleitung für die Permissions gepostet. Da stehen die Einstellungen auch für den Ton bei Navisoftware drin...warte.... ;(;( Haken bei: Soundinterrupt, Last Mode und SoundinterruptMute.
    Viel Glück

    Ach ja und: Third Party und Navi

  • Ich habe jetzt Urlaub und wollte mein Google Maps aktualisieren. Leider war der "Installation" Button wieder grau. :m0016: Ich habe also ein Werksreset durchgeführt. Leider fand ich kein apk-Datei von Google Maps. Aber von der Seite "CMDroid" habe ich die neuste Version installieren können. Mit dem richtigen Premissions-App-Einstellungen habe ich jetzt endlich auch eine Navigationsstimme! :m0007:


    @dj 296
    wo kann ich die neuste apk-Datei für Google Maps finden, und welche Version lässt sich installieren?
    Die ich gefunden habe (APK Mirror), war leider nicht die richtige Version.

    Hi


    Wie sind die Einstellungen in der Premissions APP, damit ich beim NAVI mit GOOGLE Maps auch den Ton höre. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass er mein laufendes RADIO automatisch leise schaltet. Ein Tipp wäre sehr nett!

  • Ich gehe mal davon aus, dass du das Permission App richtig konfiguriert hast (#20).
    Bei mir war die Sache so. Ich habe das System zurückgesetzt und Google Maps installiert, Permission App eingestellt und habe leider genauso kein Ton herausbekommen, wie du. Irgendwann par Wochen später habe aus anderen Grund das System zurückgesetzt und musste Alles neu installieren und konfigurieren, seit dem ist der Ton auch da. Ich kann es nicht erklären, die Einstellungen habe immer gründlich geprüft. Es ist meine Erfahrung und weiß es nicht, ob sie hilfreich ist.


    Übrigens Sygic habe ich jetzt aufs Eis gelegt. Bei mir läuft diese Version sehr instabil. Es reicht wenn man sich ein mal vertippt und er versucht leider sofort über Google Play die Daten herunterzuladen, und das geht nicht. Aber man kann Sygic nachher nicht mehr starten. Schade, weil wenn es läuft dann ist wirklich super. Vielleicht die nächste Version wird etwas unempfindlicher.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Hi
    Wie sind die Einstellungen in der Premissions APP, damit ich beim NAVI mit GOOGLE Maps auch den Ton höre. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass er mein laufendes RADIO automatisch leise schaltet. Ein Tipp wäre sehr nett!

    Bei mir läuft Raio und Navi nur PARALELL...d.h. Radio darf nicht zu laut sein,da man sonst vom Navi nix hört.

  • com.google.android.apps.maps
    Das hatte ich schon. Bei mir funktioniert das mit den Haken für den Sound in der Premission APP nicht!
    Kann entweder nur MAPS oder Radio Ton hören. Beides geht nicht!