Honda HR-V 2018

  • Der Aufpreis von 1800 Euro wären mir eh zu viel.Der Exegese hat ja schon Teil-Leder

  • Der Aufpreis von 1800 Euro wären mir eh zu viel.Der Exegese hat ja schon Teil-Leder

    Ja, wobei die Sitz- und Lehnenwangen beim Executive meines Wissens in der bisherigen Ausführung nicht aus echtem Leder gefertigt sind, sondern aus Kunstleder. Honda selbst spricht in diesem Zusammenhang von "Lederdesign". Sollte ich mich irren, darf man mich gerne belehren ... ! ;)


    Aber Du hast recht, der Aufpreis ist recht happig - auch wenn andere Hersteller bei einer Volllederausstattung für ihre Modelle ebenso kräftig zulangen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Bislang lässt sich aus den geleakten Fotos wohl nur ableiten, dass die Scheinwerfer und evtl. die Blinker umgestaltet werden (Voll-LED?). Bei den Farben wird sich wohl nicht viel tun, beim aktuellen Facelift des Jazz ist glaube ich ein Blauton (Skylight Blue) neu hinzugekommen.


    Dunkelrot, das ja in anderen Regionen für den HR-V angeboten wird, wäre auch mein Favorit gewesen, in dunkelrot gefällt mir der HR-V ausgesprochen gut. Aber so ist's halt Morpho Blue geworden, auch eine sehr schöne Farbe.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Facelift kommt erst im Herbst 2019 ... Siehe
    Mögliches HR-V Facelift

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Zwei kurze Videos zum Facelift des Vezel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben der gelifteten Front sind gering(st)e Retuschen an den Rücklichtern erkennbar.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hier noch ein Video mit beeindruckender Light & Sound-Show ab 6:19. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die rote Lackierung des facegelifteten HR-V gefällt mir gut.


    Was mir auffällt - ist jetzt nicht wirklich essentiell - aber m.E. unverständlich:

    • Die Scheinwerfer sind nun Voll-LED, bei den vorderen Blinkern sind ebenfalls LED's verbaut, aber die hinteren Blinker verfügen immer noch über Standardlämpchen? ?(
    • Die Heckklappe lässt sich scheinbar nach wie vor nicht automatisch öffnen bzw. schließen. ;(

    Naja, beim nächsten HR-V muss man ja auch noch etwas neues anbieten können. Hoffentlich schafft's dann der Hybrid auch zu uns.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022