wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • Die sollten sich nicht bewegen. Ich schaus mir ne weile an ....

    HR-V 1.5 CVT Elegance, aAHK, Rückfahrkamera, Garmin Navi im "Connect"

  • mal ne frage, zwecks der roten honda embleme. wo bekommt man diese her und passen diese auch von anderen kfzs wie civic, jazz oä?

    Das ist eine Frage für @Catpower !

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nummernschild wieder ein wenig umgebaut. Oben verdeckts den Grill, unten die Kühlung. Deshalb passt es am besten genau auf dem Steg dazwischen. Bohren wollt ich nicht, deshalb ein wenig gesucht, um mein Lieblingswerkzeug einzusetzen - Kabelbinder.
    Der Grill ist mit verschiedenen Nasen gesteckt, dahinter ein Querträger. Auf den Bildern ist zu sehen, wo man Kabelbinder von vorn durchschieben kann, vor dem Querträger durchfummeln, unten wieder raus, dann kann man den Nummernschildträger damit montieren.

    Grüsse in Nachbarschaft meiner alten Heimat

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ganz kann ich die hier gelesenen Meinungen bzgl. Tieferlegung nicht nach vollziehen, zum einem kritisiert man es weil es ja ein SUV ist und dieser ja nichts mit Sportlichkeit zu tun haben soll, zum anderen klebt man sich auf einen SUV Type R (!) Embleme dran, was für mich ein NO GO wäre.

    Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz ;).

    Dem HR-V Sport würde eine Tieferlegung sicherlich sehr gut stehen, rote Embleme würde ich dem aber selbst mit seinen 182PS nicht dran machen.

    Oder geht es bei den Emblemen rein um die Optik ^^, (so wie auch beim Tieferlegen;)) ?

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • Ganz kann ich die hier gelesenen Meinungen bzgl. Tieferlegung nicht nach vollziehen, zum einem kritisiert man es weil es ja ein SUV ist und dieser ja nichts mit Sportlichkeit zu tun haben soll, zum anderen klebt man sich auf einen SUV Type R (!) Embleme dran, was für mich ein NO GO wäre.

    Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz ;).

    Dem HR-V Sport würde eine Tieferlegung sicherlich sehr gut stehen, rote Embleme würde ich dem aber selbst mit seinen 182PS nicht dran machen.

    Oder geht es bei den Emblemen rein um die Optik ^^, (so wie auch beim Tieferlegen;)) ?


    Vl findet man ich habe meinen grünen Alien auch verschandelt HAHAHAHA - aber ja, ich kann damit Leben.


    Die Tieferlegung ist bei 35mm, somit schleift das nicht bzw. verschwinden die Räder auch nicht im Radkasten, sondern steht einfach nur satter da.

    Der Sport hat ja schon zusätzliche Dämpfer um die Rollneigung zu minimieren was jetzt mit den breiteren 20" rädern und der veränderten Spurweite noch besser funkt.


    Das mit dem TypeR und rotem Emblem sehe ich genauso auch wenn ich mittlerweile mehr Leistung habe als die alten non turbo TypeRs
    Aber auch das soll, darf, muss jeder für sich entscheiden -mein Heckemblem ist schwarz und mein Frontemblem wird demnächst passend zum restlichen Grill auch schwarz gemacht.